Post-Partner 8058 Seiersberg

Post-Partner 8058 Seiersberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 8058 Seiersberg

Kärntner Str 565AT8054SeiersbergGraz-Umgebung

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:30
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 16:30

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,5

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,5

    1. 1,0

      am

      Nur wenn ich muss!

      Man wartet ewig bis wer herzu kommt, finde es traurig das die Post so etwas nötig hat. Billig ist die Post nicht, Service gibts halt dafür keinen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Oje, oje, oje - wo bin ich denn hier gelandet ... ?

      die "Poststelle" zeichnet sich durch absolute Ahnungslosigkeit aus. "... sowas hab ich noch nie gemacht ... fahren Sie am Besten zur Post in die Kärntnerstrasse, die haben ja noch offen, oder ... ? "
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Und wieder einmal treffe eine völlig ahnungslose und unfreundliche Mitarbeiterin (B.F.) an...

      Bitte, schult Eure MitarbeiterInnen für den Post-Service doch endlich ordentlich ein. Es wird immer schlimmer...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 2,0

      am

      Teilweise ahnungslos

      Eine Ein- bzw. Nachschulung ist hier unbedingt erforderlich! Es hilft mir als Kunde leider nichts, wenn ich als Antwort: "... keine Ahnung, das habe ich noch nie gehabt ... " erhalte. Auch besteht die Gefahr, eine falsche Antwort zu erhalten.
      ...
      Freundlichkeit

      3,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:30
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 16:30

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target