Gasthaus Sandwirt beim Kesselfall

Gasthaus Sandwirt beim Kesselfall

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Sandwirt beim Kesselfall

Kesselfallstr 13AT8102SemriachGraz-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      Kinder

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Spielplatz

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Kinderspielplatz

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Sandwirt beim Kesselfall


Sommer: Di - So 08:30 - 23:00, Winter: Do - So 08:30 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles bestens...

    Jetzt ist schon wieder was passiert...würde ein österr. Schriftsteller hier beginnen und ich gestehe dass ich wieder beim Sandwirt war. Ich hab dieses Juwel erst dieses Jahr entdeckt...aber seither bin ich wöchentlich dort. Der Gastgarten ist ein Traum, der Spielplatz für Eltern UND Kinder wie ein Kurzurlaub und das Essen ist sowieso großartig. Die Karte ist überschaubar...aber unschlagbar. Zur Zeit bevorzuge ich das, oder eigentlich die, panierten Hirschschnitzel. Zart, saftig, cross...besser gehts nicht. Dann hatten wir noch das Semriach Schnitzel...und was soll ich sagen...großartig. Zur Nachspeise haben wir uns dann noch eine Kardinalschnitte gegönnt...und ja was soll ich sagen...sie war großartig. Also um es kurz zu machen...wir haben dort noch jedes mal seehr gut gegessen. Das tolle und freundliche Service runden den guten Eindruck dann noch zusätzlich ab. Arnie würde es so zusammenfassen...I‘ll be back.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das GH Sandwirt liegt direkt am Fuße des Kellelfalls und sie können sich nach einer anstrengenden Wanderung dort mit Speiß und Trank zu fairen Preisen stärken. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte wie die Bachforelle!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Sandwirt beim Kesselfall


Sommer: Di - So 08:30 - 23:00, Winter: Do - So 08:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target