Nara Beauty Salon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Friseurgewerbe. Weiters bestehen die Gewerbe Fußpfleger, Haarentfernung, Humanenergetiker, Kosmetiker, Solarien und Masseur.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,8

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,3

    1. 2,2

      am

      Augenbrauen und Lidstrich überhaupt

      Überhaupt nicht zufrieden. Brauen und Lidstrich nacharbeiten lassen, da ungleich und zu dünn. Fast das doppelte bezahlt, als ich eingeplant hatte. Gehe in Zukunft zu Topsalon
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    2. 4,7

      am

      Augenbrauen

      Bin begeistert. Wunderbar gemachtm Komme wieder. Da brauche ich nicht nach Ungarn fahren.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 5,0

      am

      Bianca hat von Eisenstadt nach Siegendorf gewechselt

      Ich bin Bianca von Eisenstadt nach siegendorf nachgefahren, das Wimpernauffüllen macht sie wunderbar (sonst würd ich ja nicht nach Siegendorf fahren) ich bin begeistert, das Service in Siegendorf ist super, der Empfang freundlich, nett, zuvorkommend, ich kann nur sagen, hoffentlich noch lange so. Ich bin sehr zufrieden !!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 2,2

      am

      Auf Kundenwünsche wird nicht wirklich eingegangen

      Katastrophe. Man geht rein bekommt kurzfristig einen Termin. Das war dann auch schon das gute. Ich hatte vor dem Besuch einen deutlich sichtbaren undercut. Alles was ich wollte war ein kürzen der undercut zone wieder auf 3mm und etwas vom deckhaar. Raus kam ich dann ohne undercut und 6 bis 7 cm kürzerem deckhaar. Und da waren nicht einmal gerade Linien vorhanden. Links und rechts löcher Musste einen 2 Friseur aufsuchen damit man sich wieder auf die strasse draußen kann. Man sollte dort erst einmal den lehrbrief kontrollieren bevor man sich setzt. Aber aus Fehlern lernt man. War der erste und letzte Besuch dort. Spart euch das Geld dort und geht zu einem qualifizierten friseur
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      2,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 19:00
    Di08:00 - 19:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 19:00
    Fr08:00 - 19:00
    Sa08:00 - 19:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2014
      • Firmenbuchnummer

        FN 416686 z
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kosmetikinstitut

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target