BüRomy Erhard

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BüRomy Erhard

BüRomy Erhard

Silbertalerstraße 26AT6782SilbertalBludenz

Büroservice u -vermietung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00

Kommentar von BüRomy Erhard


Freitag's nur nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Vor über 15 Jahren habe ich mir meinen ersten Meilenstein im Bereich der Büroorganisation und dem Büromanagement gelegt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich es liebe, gefordert zu werden und jegliche Prozesse - auch abteilungsübergreifend - zu analysieren und einen Weg zu finden, gemeinsam diese Arbeitsschritte zu optimieren und zu vereinfachen. Aufgrund dessen begann ich mich dann nebenberuflich stetig zu meinem beruflichen Wissen auch fachlich zu platzieren. In den letzten Jahren konnte ich überaus viele Erfahrungen im Bereich des kompletten Einkaufes, der wirtschaftlichen Kalkulation, dem vertrieblichen Auftragswesen sowie der in- & externen terminlichen Planung sammeln. Aufgrund dessen, dass ich mein Wissen laufend bereichsübergreifend anwenden konnte, konnten immer überaus effektive Prozessoptimierungen ausgearbeitet und umgesetzt werden. Die Leidenschaft und den Ehrgeiz aus meinem täglichen Tun haben mich über die letzten Jahre dazu bewegt, nun gemeinsam mit BüRomy meine Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, Sie in jeglichen Belangen zu unterstützen sowie Ihnen eine verlässliche und treue Partnerin zu sein.

...

Weitere Informationen

Certified - BüRomy als Gewinner des Hipe Award's 2021

Anfang September hat BüRomy den ersten Business Award gewonnen. Als offizieller Preisträger des HIPE Award (High Performance) gehört BüRomy zu den Top150 ausgezeichneten Dienstleistern im gesamten deutschsprachigen Raum. De...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service, schnell, flexibel, ehrlich, sehr seriös & professionelle Arbeit

    Wir sind ein Gastronomie & Fitnessbetrieb und mehr als zufrieden mit dem Service von Frau Erhard! Sie arbeitet neben der höhen Professionalität, Schnelligkeit, sehr flexibel und gewinnbringend zu jeder Uhrzeit mit uns zusammen. Der Arbeitsaufwand wurde verringert und strukturiert. Wir bekommen mehr Überblick und Ruhe in unser Unternehmen. Ebenso Sicherheit, da wir jederzeit Fragen stellen könne, welche prompt von Frau Erhard beantwortet werden. Mit Verständnis und gesunder Zuversicht begleitet sie uns nun knapp 1 Monat und wir sind begeistert. Frau Erhard ist nicht mehr wegzudenken und einer der wichtigsten Bestandteile unserer Firma geworden. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft & viel Erfolg. Jeden Cent wert. Unser bislang bestes Investment! - Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach schnell und sauber!

    Es ist eine große Erleichterung und ich habe keinen Stress mehr alles rechtzeitig zu melden, den es ist alles überpünktlich fertig (wenn ich alles bereitstelle :-)) lg Rudi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionelle Unterstützung

    Die Lukmann Consulting GmbH hat bisher nur beste Erfahrungen mit dem Service von Sabrina Erhard BüRomy-Partnerin gemacht. Wertvoll, kompetent, effizient, schnell, fachkundig, flexibel und vor allem sehr freundlich und entgegenkommend - mit einem Wort sehr professionell. Ich möchte diese Unterstützungsleistungen in unserem Unternehmen nicht mehr missen. Dieses professionelle Service kann ich jedem Unternehmen guten Gewissens nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00

Kommentar von BüRomy Erhard


Freitag's nur nach Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Lastschrift
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2021
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Büroservice u -vermietung

Kontakt speichern und teilen

scroll target