FREIVON GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FREIVON GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von FREIVON GmbH


24/7-Notruf: +43 512 341903

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Motten im Mehl? Wanzen im Bett? Ratten im Keller? Das sind nur drei von hundert Fällen, in denen Schädlinge zur Plage oder zur Gefahr werden. Wir sind dazu da, es gar nicht erst so weit kommen zulassen. Denn Schädlingsvermeidung ist die stärkste Waffe zur Schädlingsbekämpfung. Und wenn Vorbeugung alleinenicht mehr hilft, treten unsere Kammerjäger in Aktion. Mit langjährigem Know-how und modernstem Monitoring. Versprochen: Bald sind Sie FREIVON Schädlingen.

Bewertungen (14)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wespenplage

    Herr Huber von der Firma FREIVON (sehr freundlich/sympathisch, kompetent und erklärt auch alles) war heute bei uns. Vielen lieben Dank für die schnelle Erledigung. Kann man nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Service

    Wir hatten einen Verdacht auf einen Mäuse- und Schabenbefall. Über Anruf bei der Firma Freivon GmbH wurde uns rasch, freundlich und kompetent geholfen. Hinsichtlich der Schaben konnte gleich nach Mailen von Fotos Entwarnung gegeben werden. Hinsichtlich der Mäuse wurden wir über das zweckdienliche weitere Vorgehen beraten. Für die kompente und hilfreiche Beratung wurde nichts verrechnet. Dieser außergewöhnliche Service gehört hervorgehoben. Wir werden uns jedenfalls wieder an dieses Unternehmen wenden und können es absolut empfehlen! Barbara und Maria
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich, Schnell und Kompetent.

    Einfach schnell und nachhaltig. Bei Freivon ist man gut, freundlich und professionell beraten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    !Gern gesehener Fachmann!

    Das Extra an Fachkompetenz, Freundlichkeit und Verlässlichkeit ist es mir immer wieder wert mich an einen Fachbetrieb zu wenden, wie auch in diesem Fall.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Wir hatten ein vermeintliches Problem mit Wanzen -natürlich an einem Freitag! Ein Mitarbeiter war innerhalb kürzester Zeit bei uns, und allein das war schon beruhigend. Wir fühlten uns sehr gut beraten, da er viele, detailierte Fragen stellte, sich die Wohnung genau anschaute, aufklärte über mögliche Lösungsvorschläge und wie die nächsten Schritte wären. Wir hatten das Gefühl von ihm gut und ehrlich informiert zu werden und möchten uns ganz herzlich bedanken, dass er so schnell bei uns war und sich so viel Zeit genommen hat uns zu beraten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von FREIVON GmbH


24/7-Notruf: +43 512 341903

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 369468 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schädlingsbekämpfung

Kontakt speichern und teilen

scroll target