Beer Karl

Elektroinstallationsunternehmen

Heiligenkreuzer Straße 27, 2393 Sittendorf

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

1933

Mitarbeiter

2-5

Zusatzinfo

Der Betrieb wurde im Jahre 1933 von Herrn Hubert Kehrn auf dem Standort Sittendorf 63 gegründet.1963 übernahm Herr Karl Beer sen. den Betrieb und führte das Unternehmen auf Sittendorf 30 weiter.Im Jahre 1987 übergab er den Familienbetrieb an seine Söhne Karl und Hubert, die seine Arbeit nun als Gesellschaft nach bürgerlichen Recht fortsetzten.Im Jahre 2002 wurden anstelle der Ges.n.b.R. zwei Einzelunternehmen gegründet.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Telefonisch vereinbaren

Zahlungsmöglichkeit
Rechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Elektroinstallationen

Leistungen
  • Installation

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Stichworte

ELEKTRO BEER KARL