Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Installation

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Karl Beer


Telefonisch vereinbaren

Adresse

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Karl Beer


    Telefonisch vereinbaren

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1933
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Weitere Infos

      Der Betrieb wurde im Jahre 1933 von Herrn Hubert Kehrn auf dem Standort Sittendorf 63 gegründet. 1963 übernahm Herr Karl Beer sen. den Betrieb und führte das Unternehmen auf Sittendorf 30 weiter. Im Jahre 1987 übergab er den Familienbetrieb an seine Söhne Karl und Hubert, die seine Arbeit nun als Gesellschaft nach bürgerlichen Recht fortsetzten. Im Jahre 2002 wurden anstelle der Ges.n.b.R. zwei Einzelunternehmen gegründet.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektroinstallationsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target