TIP TOP
2024

Abfluss-Service WIRTLER, Wir verrechnen direkt mit der Versicherung und Hausverwaltung e.U.

Abfluss-Service WIRTLER, Wir verrechnen direkt mit der Versicherung und Hausverwaltung e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Abfluss-Service WIRTLER, Wir verrechnen direkt mit der Versicherung und Hausverwaltung e.U.
TIP TOP
2024
TIP TOP
2024

Abfluss-Service WIRTLER, Wir verrechnen direkt mit der Versicherung und Hausverwaltung e.U.

Mühlstr 24AT2601SollenauWiener Neustadt (Land)

Rohrreinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Rohrreinigung und der Behebung von Verstopfungen. Der Bereich Handel mit Farben und Lacken wurde eingestellt.

Bewertungen (22)

TIP TOP
2024
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schneller Service

    Sehr kompetenter Eindruck, sauber und schnell gearbeitet, echt spitze!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Maximale Zufriedenheit

    Zeitnahe Terminvergabe, pünktlich, extrem freundlich und professionelle Durchführung der Kanalreinigung. Alles in allem perfekt und gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut Empfehlenswert

    Bei Anruf wurde Problem geschildert und Termin vereinbart. Der Termin wurde überpünktlich eingehalten, die Verstopfung wurde einwandfrei beseitigt und alles sauber hinterlassen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Volle Zufriedenheit

    Pünktlich, schnell, hilfsbereit, freundlich. Selten findet man so eine gute Firma.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundlich, hilfsbereit und kompetent

    Wir hatten schon seit mehreren Wochen mit unserem Abflussrohr in der Küche "zu kämpfen", weil das Wasser nicht richtig abgeflossen ist und wir selbst nicht darauf kommen konnten, woran es wohl liegen könnte. So sind wir schließlich auf Herrn Wirtler gestoßen, welcher sich sofort unserem Problem annahm. Nach einem kurzen Telefonat stand er schon am nächsten Tag bei uns zu Hause und versuchte herauszufinden, woran es wohl liegen könnte. Nachdem er nicht locker ließ, herauszufinden, was mit dem Abfluss nicht stimmte, kam er ein weiteres Mal und probierte so gut wie alles aus, bis er schließlich eine Lösung für das Abwasser fand. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert! Wir sind Herrn Wirtler dankbar für seine Hartnäckigkeit, seine Hilfsbereitschaft und besonders seine Freundlichkeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 578671 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rohrreinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target