Dr. Ulrike Ohlms

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ulrike Ohlms

Wiener Neustädter Str 103AT2601SollenauWiener Neustadt (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 19:00
Di08:30 - 15:00
Do08:30 - 15:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Top Team

    Sehr kompetente Ärztin und tolles Team. Habe nach einem unerfreulichen Erlebnis in einem anderen Zahninstitut sehr spontan Hilfe erhalten. Obwohl ein riesengrosser Angsthase fühle ich mich bei Frau Dr. Ohlms zum ersten Mal sehr gut aufgehoben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team

    Wir haben nie lange Wartezeiten, werden gut behandelt und meine Tochter fürchtet sich absolut nicht vom Zahnarzt weil das Team dort wirklich toll ist!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nette Ärztin

    Ich habe mich von Anfang an in der Ordination wohlgefühlt. Das ganze Team und besonders die Frau Doktor ist sehr sympatisch und man merkt einfach sie liebt ihren Beruf!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,0

    am

    Alle super freundlich!!

    Man wird wirklich gut betreut und alle Mitarbeiter inkl. Fr. Dr. Ohlms sind suuuper nett!
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Als leidender Patient Frau Dr. Ohlms kennengelernt. Behandlung und Betreuung waren für mich optimal. Um es kurz zu fassen, eine der besten Adressen für Hilfesuchende bei Zahnschmerzen...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 19:00
Di08:30 - 15:00
Do08:30 - 15:00
Fr08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target