Ebner Malerei GmbH

Maler, Anstreicher u Lackierer

Großegger Straße 15, 9800 Spittal an der Drau

+43 4762 2080
Fax: +43 4762 2080-40

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Reklamationsservice

1,0 (1)

Angebotstreue

1,0 (1)

CHRISTIAN46
1,0

Unorganisiert und unfreundlich

Ich warte seit über 4 Monaten ab Auftragserteilung auf ein Lebenszeichen der Firma. Nach mehrmaligen Anrufen, die allesamt die äußerst unfreundliche Frau des Chefs Entgegennahme, war ich heute persönlich bei ihr. Auch von Angesicht zu Angesicht war diese Dame sehr unfreundlich und keineswegs bemüht, auf Fragen einzugehen. Sie hatte keine Übersicht über Termine ihres eigenen Mannes oder den Mitarbeitern. Alles was ich von ihr hören durfte war, dass sie ja alle so viel Arbeit haben und ich doch gefälligst mit ihrem Mann reden solle. Und das in einem sehr unfreundlichen und ungeduldiger Ton. Die Malerei Ebner sieht mich nie wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das Maler- und Anstreichergewerbe. Außerdem werden Vollwärmeschutzarbeiten und Fassadenrenovierungen durchgeführt.

Neues von dieser Firma

23.06.2016

Über 50 Jahre - lange Erfahrung!

Malerei (Innen und Außen und Holz), Anstrich, Fassaden, Renovierungen, Spachteln, Lackierungen, Vollwärmeschutz, Sanierungen, Deckenspachtelungen, und vieles mehr!
Im Jahre 1963 wurde der Betrieb von Malermeister Wilhelm Ebner gegründet und 30 Jahre später von Malermeister Peter Ebner übernommen.

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

FN 195105 w

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Maler, Anstreicher und Lackierer

Leistungen
  • Malerei
  • Lackierungen
  • Effekttechniken
  • Spachteltechniken

Dekoration und Raumausstattung

Dienstleistungen
  • Wandgestaltung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer