Shiatsu - und Gesundheitspraxis - Katja Mohrenschildt

Shiatsu - und Gesundheitspraxis - Katja Mohrenschildt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Shiatsu - und Gesundheitspraxis - Katja Mohrenschildt

Shiatsu - und Gesundheitspraxis - Katja Mohrenschildt

Am Rathauspl 1/Top 11AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Massage

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne.....

    Einfühlsame, herzliche, kompetente, unkomplizierte,..... Shiatsupraktikerin. Bei ihr kann man den Alltag vergessen und so manche Sorgen lösen sich in Luft auf. Man geht wie neugeboren nach Hause!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin immer sehr zufrieden.

    Erfahrung = erfolgreiche Behandlung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent.

    Nach der Massage bei ihr fühlt man sich wieder wie neu geboren.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Man fühlt sich danach wie neu geboren
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Shiatsu auf höchstem Niveau!

    Bei der Behandlung mit Frau Mohrenschildt hatte ich seit langer Zeit das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Diese warmherzige und kompetente Frau hat es durch ihre einfühlsamen Behandlungen geschafft, dass ich nach monatelangen Schlafstörungen, endlich wieder durchschlafen kann. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sofort wohl und so urteilsfrei angenommen, dass ich mich sofort entspannen kann. Ich kann diese vielseitige Shiatsupraktikerin jedem wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target