Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Dem Vernehmen nach befasst man sich mit Verwaltungstätigkeiten. Näherer Einblick in Art und Tätigkeiten des Unternehmens sind uns nicht gegeben. Mit Spaltungs- und Übernahmevertrag vom 10.12.2020 kam es zur Aufnahme eines Vermögensteiles in die Volpini Verpackungen GmbH Austria (FN 533766a) und zwar des Teilbetriebes "Verpackungen". Betrieben wurden Kunststoffverarbeitung und die fabriksmäßige Erzeugung von Milch- und Joghurtbechern und Folien. Beliefert wurden Molkereigenossenschaften, Großgenossenschaften und weiterverarbeitende Betriebe. Mit Generalversammlungsbeschluss vom 17.02.2021 kam es zur Abspaltung zur Aufnahme eines Vermögensteiles in die VVA Verpackungen GmbH (FN 533766 a), und zwar des Teilbetriebs "Verpackungen". Die Erzeugung von Weinflaschenstoppeln wurde aufgelassen bzw. mit Jänner 2008 verkauft.

...

Bewertungen (0)

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1975
    • Firmenbuchnummer

      FN 93965 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Folien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target