Red Zac Moser - Hassler & Moser GmbH

Red Zac Moser - Hassler & Moser GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Red Zac Moser - Hassler & Moser GmbH

Red Zac Moser - Hassler & Moser GmbH

Villacher Straße 34AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Unterhaltungselektronik / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Ihr PROFI rund um TV & HIFI

Wie kümmern uns um Ihre Anliegen!!! "Verkauf & Werksatt... alles aus einer Hand"

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein wirklicher Fachbetrieb!!!

    Eines vorab... Ich bin nicht der Mensch der Bewertungen abgibt oder an Umfragen Teil nimmt, in diesem Fall mache ich allerdings verdienter Weise eine Ausnahme. Leute wenn ihr wirklich etwas funktionierend und vorallem für euch passendes haben wollt, kann ich euch diesen Betrieb weiter empfehlen! Dank der tollen Beratung ist mein "Home Entertainment" jetzt so perfekt auf mich abgestimmt, ich hatte keine Ahnung das dies in diesem Umfang und so einfach möglich ist, alleine das Sound System, welches ich ganz bestimmt in nächster Zeit auf die restliche Wohnung ausbauen werde, Wahnsinn... Der neue TV, das Highlight in meinem Wohnzimmer, so toll und elegant montiert, auf diese Idee wäre ich niemals gekommen. Kurz gesagt... BRAVO, ihr seit ein spitzen Team. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Gerät

    Dank Top Beratung & Preis Leistungs-Verhältnis Ich kaufe wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unterhaltungselektronik / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target