Toni Kluge - Karosseriebau und Lackierung

Toni Kluge - Karosseriebau und Lackierung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Toni Kluge - Karosseriebau und Lackierung

Toni Kluge - Karosseriebau und Lackierung

Am Bahndamm 8AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Karosseriebau

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Kommentar von Toni Kluge - Karosseriebau und Lackierung


telefonisch für Informationen erreichbar sowie über das Kontaktformular unserer Homepage

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

Unsere Leistungen im Überblick:
Komplett-Service bei Unfallschäden
Fahrzeuglackierungen
Lack- Kleinschadenreparatur (Spot-Repair)
Reparatur von Hagelschäden und Dellen
Kunststoff-Reparatur (innen und außen)
Windschutzscheiben: Reparatur und Tausch
Service und Reparatur aller Marken
§ 57a-Überprüfungen
Beschriftungen
Abschleppdienst, Ersatzwagen
Direktabwicklung mit Versicherung
Lackiererei
Das Ergebnis. Ihr Erlebnis.
Mit neuer Wasserlacktechnologie von „Standox“ und unserer Handarbeit lassen wir jedes Fahrzeug wieder glänzen. Bei uns ist Lackieren kinderleicht.
Bei der Reparaturlackierung muss der Fachmann ein gutes Fingerspitzengefühl mitbringen, um aus 8000 Farbtönen den richtigen abzumischen.
Die Farblehre ist ein wichtiger Bestandteil der Lackiererei. Dafür notwendig ist ein großes Wissen über Farbe und Material. Lackierarbeit in der kombinierten Durst Lackierkabine und Trocknungsanlage die den neuesten Stand der Technik entspricht und zur Verarbeitung von wasserlöslichen Lacken geeignet ist.
Karosseriebau
Der Schaden. Wir reparieren.
Die Fahrwerkskontrolle mit Achsenmeß-Computer garantiert die Sicherheit Ihres Fahrzeuges.

...

Weitere Informationen

Ihr Karosseriebau- und Lackiertiger.

Unfall, Parkschaden, Kratzer oder Delle ... wir bringen Ihr Auto wieder in Ordnung. Sie werden freundlich empfangen, kompetent beraten und die Reparatur erfolgt schnell und professionell.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Super korrekt! Einer der korrektesten Dienstleister, bei dem ich je gewesen bin.

    Der Chef, das Personal sowie die ganze Atmosphäre sind sehr freundlich und nett. Alle sind besonders hilfsbereicht. Alles wurde ausführlich erklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet. Obwohl ich vorher nur einmal mit dem Chef gesprochen hatte, erinnerte er sich noch an alles, als ich das Auto in dem Werkstatt gab ab. Sie haben auch manche Schädigungen innerhalb des Versicherungsbudgets des Schadensfalls repariert, die ich nicht erwartet habe. Und natürlich habe ich auch ein Ersatzwagen gekriegt. Das Raparatur scheint wirklich ästhetisch und genau. Das auto wurde innen und außen schön gereinigt. So vielen, vielen Dank für alles. Die "Toni Kluge Karosseriebau und Lackierung" Werkstatt in Spittal an der Drau ist einer der korrektesten Dienstleister, bei dem ich je gewesen bin. Ich kann sie von ganzem Herzen jedem empfohlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden.

    Eine sehr kompetente Firma sehr zuvorkommend, freundlich und immer bemüht für den Kunden das bestmöglichste zu machen. DANKE!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    "Top Betrieb"

    Absolut vertrauenswürdiges Unternehmen. Kompetent, sympathische und freundliche Betreuung. Perfekte Arbeit, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Versicherungsabwicklung. Auto sauberst geputzt. Leihauto während der Reparatur. "Sehr empfehlenswert"!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Kommentar von Toni Kluge - Karosseriebau und Lackierung


telefonisch für Informationen erreichbar sowie über das Kontaktformular unserer Homepage

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • MAESTRO
  • VISA
  • Mastercard

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Karosseriebau
  • Autospenglereien
  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target