W-T Bernhardt GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo W-T Bernhardt GmbH

W-T Bernhardt GmbH

Laaben 1aAT3620SpitzKrems (Land)

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Taxitypen

      Taxi Autobus

    • Weitere Services

      Radverleih

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Die Wachau-Touristik Bernhardt bringt Sie sicher an jedes Ziel. In unseren Autobussen und Taxis reisen Sie komfortabel und bequem. Wir garantieren maximale Flexibilität hinsichtlich Destination und Beförderungskapazität, merzen mögliche Probleme frühzeitig aus und stehen für absolute Pünktlichkeit und Routine in der Auftragsabwicklung. Neben der Personenbeförderung übernehmen wir auch Boten- und Kurierdienste, betreiben einen Fahrzeug-Rückbringdienst und Kinder-Taxi-Service (Fahrten zur Schule, zu Freunden oder zu Verwandten).

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Top

    Spitze Räder. Alles super. gerne wiedee
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Pünktlich u. Freundlich

    Wir buchten bei der Fa. Bernhardt einen 50 sitzer Reisebus für eine Exkursion nach Tirol. Bereits im Vorfeld im wussten wir dass die Termine sehr knapp geplant waren u. die Grenzwartezeiten verkleinerten unser Zeitfenster noch ein wenig. Der Buslenker Hr. Karl meisterte alle Hürden und wir erreichten die Termine pünktlich was auch für alle Folgetermine galt. Hr. Karl war sehr freundlich u. kompetent. Der mit der Fa. ausgemachte sehr faire Preis wurde ebenfalls eingehalten. Nochmals danke an die Fa. Bernhardt für das gelungene Wochenende. Walter u. sein Team
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unzuverlässig. Wir bestellten beim Taxiunternehmen Bernhardt aus Spitz am 24.10.2013 um 12:52 Uhr unter der Nummer 06642222040 bei einer netten Dame ein Taxi, welches uns am 26.10.2013 um 12:00 Uhr von Aggsbach Markt nach Maria Laach bringen sollte. Dies wurde uns auch zugesagt und der Fahrpreis mit etwa € 33.- veranschlagt. Am 26.10.2013 um 12:00 Uhr standen wir, aus Wien kommend in Aggsbach Markt beim Venussaal – von einem Taxi keine Spur. Um 12:12 Uhr urgierten wir telefonisch bei dem Unternehmen unser Taxi , worauf ein Mitarbeiter sagte, er wisse von keiner Reservierung, ich solle doch in 10 Minuten wieder anrufen. Nach diesem Zeitraum sagte er, es sehe nicht gut aus und er könne uns keines seiner Taxis zukommen lassen. Ab da sah es auch mit unserer geplanten Wanderung nicht mehr gut aus und der Tag war gelaufen. Ein anderes, sehr nettes Taxi-Unternehmen aus Mühldorf hatte leider keine Kapazitäten (sie haben nur ein Fahrzeug), sagte jedoch die Firma Bernhardt habe 5 Wagen im Einsatz. Danke an die Firma Bernhardt für so viel Zuverlässigkeit und kein Wort des Bedauerns. Gabriele und Andreas, (fast)Fahrgäste aus Wien
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 356709 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target