Anton Meyer Raumausstattung

Anton Meyer Raumausstattung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Anton Meyer Raumausstattung

St. Andrä 52AT9433St. AndräWolfsberg

Tapezierer u Dekorateure

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Einzelhandel mit Raum- und Heimtextilien, Raumausstattung, Kleinmöbeln usw., eine Sattler- und Tapeziererwerkstatt sowie ein Bodenlegergewerbe. Es werden die Tätigkeiten des Anton Meyer e.U. weitergeführt (Einbringung mit 21.07.2016).

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelle Beratung und Umsetzung!

    Die Beratung hat 100 Punkte verdient. Nachdem wir uns nicht ganz einig waren wurde wir bei Herrn Meyer so beraten, dass wir uns etwas darunter vorstellen konnten! Die Arbeit ist einmalig! Qualität hat seinen Preis - ist aber total gerechtfertigt! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1923
  • Firmenbuchnummer

    FN 454827 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tapezierer u Dekorateure

Kontakt speichern und teilen

scroll target