Shell Tankstelle - Autohof Suben

Shell Tankstelle - Autohof Suben

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Kategorie

      • Selbstbedienung

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,1

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,5

Preis

1,0

Termintreue

1,0

  1. 1,3

    am

    Bezahlte Maut - keine Vignette

    Wollte eine Vignette kaufen, klappte auch. Nur: Außer Kassenbon-Beleg bekam ich nach Barzahlung gar nix, auch auf (wiederholtes) Nachfragen hin nicht. Stattdessen hieß es: "Brauchen Sie nicht!" Jetzt mußte ich 120,- Euro für eine Ersatzmaut nachbezahlen. Was ist denn das für ein Service!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Preis Leistung Verhältnis

    Es ist eine bodenlose Frechheit auf dem Autohof 12 Euro Parkgebühr zu verlangen. Dann kann man auch nur 6 Euro davon verzerren. Duschen 2 Euro vollkommen ok. Aber wenn man dann in die Sanitären Anlagen möchte zum duschen muss man nochmal 50 Cent bezahlen frechheit. Die duschen runtergekommen, Schimmel und sauber macht die auch nie jemand. Trotz das eine Dame da ist und angeblich alles sauber macht. Da hat man in Deutschland und Tschechien bessere und saubere duschen. Jetzt die Krönung....Ein Kaffee 4.20 Euro, noch unverschämter geht es wohl kaum. Da will ich garnicht wissen was das essen hier kostet. Mein Fazit...Ich halte hier nie mehr an, da fahr ich lieber über meine Fahr und Schicht zeit.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target