Internisten im Traisenpark - Dr Kammerstätter, Dr Stelzer & Dr Ursli

Internisten im Traisenpark - Dr Kammerstätter, Dr Stelzer & Dr Ursli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Internisten im Traisenpark - Dr Kammerstätter, Dr Stelzer & Dr Ursli

Dr.Adolf Schärf-Str 9AT3107St. PöltenSt. Pölten (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Nephrologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 18:00

Kommentar von Internisten im Traisenpark - Dr Kammerstätter, Dr Stelzer & Dr Ursli


nach Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Praxisgemeinschaft (drei Fachärzte für Innere Medizin). Übernahme des nicht protokollierten Einzelunternehmens "Dr. Heribert Waitzer", geb. 27.03.1957 mit dem Standort in St. Pölten.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach großartig

    Eine moderne praxis mit kompetenten, freundlichen mitarbeitern, die gut organisiert als team arbeiten. Als patient kann man sich nur gut aufgehoben fühlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Coloskopie, angstfrei!

    Die Wartezeit von Mai bis Juli - die Ordinationen wurden erweitert und moderniseirt - hat sich gelohnt. ich könnte mir keinen einfühlsameren Umgang mit mir als ängstlicher Patientin und keine schonendere Coloskopie vorstellen. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich Patientin in einer Privatordination. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 18:00

Kommentar von Internisten im Traisenpark - Dr Kammerstätter, Dr Stelzer & Dr Ursli


nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 513657 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target