• ohne Kategorie
  • sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Fotos und Videos (11)

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

5,0

Barrierefreier Zugang

1,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Hypnose fürs Abnehmen

    Bin sehr zufrieden. Hatte schon mehrere Versuche bei anderen Therapeuten bezüglich Abnehmen, da ich erfolgreich durch Hypnose mit dem Rauchen aufgehört habe. Leider hat dies bei den anderen Therapeuten nur kurzfristig geholfen. Durch Herrn Glatz hat habe ich selbst erkannt das es in meinem Fall kein schneller, aber stetiger Weg wird und habe nun schon mehr als 10kg abgenommen und bin sogar im alltäglichen leben ruhiger geworden. Wenn man ernsthaft etwas verändern möchte, kann ich Herrn Glatz nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,4

    am

    Hypnose in der Praxis NP3 Schillerpark

    Ich kann Herrn Glatz nur empfehlen, hier kommt man in so kurzer Zeit zu seinen eigenen Lösungen die Nachhaltig anhalten. Diese Arbeitsweise aus Psychologie, Coaching und Hypnose, war und ist ein Gewinn in meinem Leben Danke Herr Glatz
    ...
    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen
  • Lebens- u Sozialberatung
  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target