Restaurant Lampadini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Gasthaus

Bewertungen (3)

overall

3,8

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

4,5

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Super Essen

    Essen ist immer frischh und lecker und das Peronal immer freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,7

    am

    Magenschmerzen

    Leider kann ich keine gute Nachricht schreiben. Wir waren bis jetzt zum dritten Mal dort, und jetzt reicht es. Das erste mal bekam ich ein anderes Fleisch als bestellt. Mein Schwager der Allergiker ist, bekam dennoch das Gewürz auf sein Essen, obwohl er es deutlich erklärt hatte! Beim zweiten Mal (wir hatten reserviert) bekamen wir keinen Tisch. Dann endlich kamen wir dran. Aber die Getränke kamen erst nach 30 Minuten das Essen noch deutlich später und lauwarm. Und wieder nicht das was bestellt wurde. Das letzte mal, hat mein Sohn und meine Tochter sich um die Toilette gestritten, weil sie Pizza gegessen hatten und Magenkrämpfe hatten. Das Ambiente und die Ausstattung ist sehr nett und urig, aber den Rest kann ich nicht akzeptieren. Tut mir leid.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    3,0

  3. 5,0

    am

    Ein Restaurant vom feinsten, unbedingt Plaz reservieren.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target