Dr. Kalojan Petkin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Kalojan Petkin

Dr. Kalojan Petkin

Kaarstraße 2AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u Traumatologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Orthopäden

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Kalojan Petkin


nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Im Fall von Krankheit muss der Körper gezielt unterstützt werden um auf angenehme Weise wieder gesund zu werden. Ich widme mich der nachhaltigen orthopädischen und unfallchirurgischen Versorgung des gesamten Bewegungsapparates. Moderne bioregenerative Heilungsverfahren helfen uns dabei. Knorpelregenerierende Behandlungen wie Knorpelaufbaukuren, Kernspinresonanztherapie (MBST), Plasmatherapien (ACP, Eigenbluttherapien), biologische Celltherapie, Stammzellentherapie und Laser stimulieren das Gewebe, den Knorpel und die Gelenke. Oftmals kann damit eine Operation verhindert werden.
Darüberhinaus bin ich auf die modernste operative Therapie der Gelenke (Arthroskopie, Gelenksprothetik) spezialisiert. Die entsprechenden Operationen führe ich bei Bedarf persönlich durch. Ich verfüge über eine breites regionales und überregionales orthopädisches Netzwerk.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Hämolaser
  • Kernspinresonanz-Therapie (MBST)
  • Arthrose
  • Orthomolekulare Medizin
  • Ambulante Nadelarthroskopie
  • Fasziendistorsionstechniken
  • Arthritis
  • Lasertherapie
  • Knorpelkur

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Schleimbeutelentzündung und Coxarthrose

    Sehr netter Wahlarzt und auch die Dame beim Empfang ist sehr nett. Man fühlt sich in dieser Ordination sofort wohl. Die Termine werden eingehalten. Dr. Petkin bietet gezielte moderne Behandlungen an, Ich mache derzeit eine Eigenblutbehandlung, die meine Schleimbeutelentzündung an der Hüfte innerhalb weniger Wochen total schmerzfrei gemacht hat, auch die Arthrose in der Hüfte ist mittlerweile nahezu schmerzfrei und das ganz ohne Schmerztabletten! Bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen. Ich kann Dr. Petkin sehr empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Kalojan Petkin


nach telefonischer Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u Traumatologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target