KSK Klaudia Strasser-Kirchweger

KSK Klaudia Strasser-Kirchweger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KSK Klaudia Strasser-Kirchweger

KSK Klaudia Strasser-Kirchweger

Viessmannstraße 2AT4641SteinhausWels (Land)

Steuerberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von KSK Klaudia Strasser-Kirchweger


Nach Terminvereinbarung. Termine ausserhalb der Oeffnungszeiten nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, und diese Art hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich höre gerne zu, und bilde mir über das Gehörte meine Meinung. Mein beruflicher Werdegang zeichnet - so wie ich finde - meinen Wunsch nach Erfolg aus. Ich wollte nach der Pflichtschule mein eigenes Geld verdienen, verstehen wie man Geld verwaltet. Also habe ich eine Lehre als Bürokauffrau begonnen. Nach mehreren interessanten Themenbereichen entdeckte ich schließlich die Finanzbuchhaltung für mich - diese fesselt mich bis heute. Mein Beruf wurde meine Berufung. So habe ich erfolgreich die Buchhalterprüfung, Bilanzbuchhalterprüfung, Personalverrechnerprüfung und schlussendlich die Ausbildung zur Dipl. Steuersachbearbeiterin absolviert. Um für meine Klienten stets in allen Fragen up to date zu sein, setze ich mir regelmäßig neue Fortbildungsziele. Seit 2006 bin ich als Bilanzbuchhalterin / Dipl. Steuersachbearbeiterin selbständig tätig. 2017 habe ich mein Büro erweitert und meine erste Mitarbeiterin eingestellt. Mein Unternehmensmotto spiegelt sich auch in meinem Firmenlogo wieder: "WACHSTUM und ERFOLG". Alle Unternehmer streben nach Erfolg und ebenso nach gesundem Wachstum. Das versuche ich, für und mit meinen Klienten zu erreichen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Steuerliche Beratung und Betreuung

    immer sehr zuvorkommende Betreuung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von KSK Klaudia Strasser-Kirchweger


Nach Terminvereinbarung. Termine ausserhalb der Oeffnungszeiten nach Vereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target