Grossalber Tischlerei GmbH

Grossalber Tischlerei GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grossalber Tischlerei GmbH

Empfing 50AT3321StephanshartAmstetten

Tischlerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Tischlereien

    • Produkte

      • Küchen
      • Treppen
      • Wand und Deckenverkleidungen
      • Türen/Tore

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Unsere Tischlerei wurde im Jahre 1982 gegründet. Damals wie heute ist es für uns von großer Bedeutung, dass unsere handwerklich und technologisch hochwertigen Produkte unter Bedingungen entstehen, die dem menschlichen Miteinander ebenso viel Wert beimessen, wie dem schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Auch aus diesem Grund würden Sie Hölzer aus tropischen und subtropischen Regenwäldern vergeblich bei uns suchen. Wir verarbeiten ausschließlich Hölzer aus dem europäischen und dem nordamerikanischen Raum.

Weitere Informationen

Möbel aus Holz sind absolut individuell.

Wir nehmen uns besonders viel Zeit für die Beratung und Planung, so entstehen Einrichtungen die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Zufriedenheit in allen Aspekten

    Sehr freundliche und vor allem kompetente Arbeiter! Perfekt ausgeführte Arbeiten und Beratungen! Würde jederzeit wieder etwas in Auftrag geben und werde allen Bekannten die Tischlerei Großalber empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    "Ein innovativer Tischler - modern + zuverlässig"

    Ob Garderobe, Küchenbank, Wohnzimmer oder Kinderzimmer, er ist der Tischler unseres Vertrauens! Qualität ist top - und das schon seit Jahren!
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Zahlung innerhalb 8 Tagen abzügl. 2% Skonto oder 30 Tage netto ohne Abzug!

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target