Sytech Andreas Winter GmbH

Sytech Andreas Winter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sytech Andreas Winter GmbH

Gewerbegebiet 7AT2100StettenKorneuburg

Arbeitsschutz u Arbeitsschutzartikel

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Import von und der Großhandel mit chemisch-technischen Produkten und Reinigungsmitteln, sowie Produkten der Ergonomie am Arbeitsplatz. (Bekleidung, Beleuchtung, Arbeitsstühle etc). Zum Kundenkreis zählen, Industrie, Gebäudereinigungsfirmen, die öffentliche Hand (Schulen, Spitäler, Kasernen, etc.). Angeschlossen ist seit 2013 die Vermittlung von Raucherkabinen mit speziellen Filtersystemen, dieser Bereich wurde vom Einzelunternehmen Andreas Winter übernommen (Qlean Air - Smoke Free Systems).

Bewertungen (6)

overall

4,4

Qualität

4,0

Preis

4,3

Betreuung

4,7

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,8

  1. 5,0

    am

    Wirklich Top !

    Ich brauchte für meine Tischlerei nach diesem Winter dringend neue Matten für den Eingang. SYTECH bietet tolle Vinylmatten an. Aufgrund des geringen Preises habe ich zusätzlich noch eine Kautschuk-Gummimatte für draußen gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich, diskret und professionell. Die Matten sind aus stabilen und haltbarem Material und ich konnte sie gleich mitnehmen. Was will man mehr ? SYTECH ist sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 4,2

    am

    Arbeitsplätze wie man sie sich wünscht

    SYTECH zeichnet sich durch seine Mitarbeiter aus, die kompetent beraten. Da meine Frau immer wieder Probleme an ihrem Arbeitsplatz hatte und durch Verspannungen das Gefühl hatte nicht mehr voll leistungsfähig zu sein, hat sie für sich und ihre Belegschaft neue Stühle und Arbeitshilfen geordert. Seit die Arbeitsplätze neu eingerichtet sind, hat meine Frau kaum mehr Verspannungen und auch von den Mitarbeitern kommen positive Rückmeldungen. Die Investition war zwar nicht wirklich klein, doch letztlich zahlt sie sich aus.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,6

    am

    super

    Wir haben die Büromöbel in unserer Firma nach und nach durch neue von Sytech ersetzen lassen. Der Hauptgrund dafür war, das uns von einem externen Gesundheitsberater der Wechsel zu haltungsschonenden Bürostühlen geraten wurde um Rückenprobleme bei den Angestellten vorzubeugen. Wir haben öfter mal Ausfälle wegen Rückenproblemen gehabt und das kam uns da recht gelegen. Die neuen Stühle kommen sehr gut bei den Mitarbeitern an, sehen toll aus und wirken sehr stabil.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,4

    am

    gefällt mir!

    Wir haben die Büromöbel in unserer Firma nach und nach durch neue von Sytech ersetzen lassen. Der Hauptgrund dafür war, das uns von einem externen Gesundheitsberater der Wechsel zu haltungsschonenden Bürostühlen geraten wurde um Rückenprobleme bei den Angestellten vorzubeugen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Stark!!!

    Um den immer häufiger werdenden Ausfällen wegen Rückenschmerzen in unserer Firma entgegen zu arbeiten, haben wir als ersten Schritt neue Sitzmöbel von Sytech angeschafft. Laut den Angestellten sind diese allerbest und äußerst gemütlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 73780 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arbeitsschutz u Arbeitsschutzartikel

Kontakt speichern und teilen

scroll target