Moskito Tattoo & Piercing

Moskito Tattoo & Piercing

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Moskito Tattoo & Piercing

Enge G 17AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Di11:00 - 19:00
Mi11:00 - 19:00
Do11:00 - 19:00
Fr11:00 - 19:00
Sa11:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,7

Preis

3,0

Betreuung

3,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,5

Qualität

3,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Tolle Beratung und sehr freundlich. Es wird einem alles sehr gut erklärt und man kann sich jeder zeit melden falls man fragen hat und sich unsicher bei der abheilung ist. Würde immer wieder hin gehn und kann ich nur weiter empfehlen.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 2,0

    am

    Ganz gut aber...

    Ansich wurde ich gut behandelt doch leider wurde ich weder das Piercing selbst noch über die ausmasse aufgeklärt zudem hatte man uns nach keinem ausweis gefragt wegen unserem alter. ( natürlich habe ich mich im vorhinein über das Piercing informiert aber hätte mir trotzdem eine Beratung gewünscht). Das stechen an sich lief super ab jedoch wurde ich nach zwei Wochen skeptisch das die wunde nicht abheilte. Als ich dann zu einem anderen Piercer ging klärte mich dieser auf das sich die wunde entzündet hatte und man mir den falschen Schmuck für ein Oberflächenpiercing gegeben hatte. Bei dem was man mir gegeben hatte gab es nur eine 5% Chanze auf Abheilung.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Di11:00 - 19:00
Mi11:00 - 19:00
Do11:00 - 19:00
Fr11:00 - 19:00
Sa11:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target