7-Dance! Die Tanzschule GmbH

7-Dance! Die Tanzschule GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

7-Dance! Die Tanzschule GmbH

Schönauerstr 7AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Tanzschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00

Kommentar von 7-Dance! Die Tanzschule GmbH


Kurszeiten laut Auschreibung!!!

Adresse

Beschreibung

Tanzen als Ausgleich zum Alltag, als Freizeitvergnügen und Hobby – auf jeden Fall eine der schönsten Möglichkeiten mit dem Partner zu kommunizieren. Sowohl für den Einsteiger als auch für jahrelange Hobbytänzer bieten wir das richtige Angebot für alle Alterstufen. Unser Ziel ist es den Kursteilnehmern ein adäquates und abwechslungsreiches Kursprogramm zu bieten. Wir vermitteln in angenehmer Atmosphäre wie viel Spaß Tanzen machen kann.

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,8

    am

    Einfach TOP!

    Tolles Kursangebot, sehr Kinderfreundlich! Die Rezension von stephanie kann ich gar nicht nachvollziehen, da auf mein email sofort geantwortet wurde und jegliche Fragen geklärt wurden. Auch telefonisch wurde ich sehr nett beraten. Ich bin immer wieder begeistert von der vielzahl der angebotenen Kursarten und den immer neuen Trends die sofort aufgegriffen werden! 7-Dance ist in den letzten Jahren eindeutig zur besten Tanzschule und Anbieter von Freizeitaktivitäten im Raum Steyr und Linz geworden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    schon immer tanzte ich für mein Leben gerne...leider habe ich es kurze Zeit aus den Augen verloren, doch mit 7-Dance bin ich wieder voll dabei: Dank Zumba& Bokwa!!! 7-Dance *never miss a chance to dance* Sehr viele tolle Tanzevents das ganze Jahr über!!! ;-) Schnuppern war gar kein Thema od. Problem...war jederzeit möglich! Nette Trainerinnen im Kurs helfen auch immer dabei und informieren dich über alles. Hier findet sicher jeder das richtige für sich....egal ob Boogie, klassischer Gesellschaftstanz oder Salsa...uvm. ....
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die beste Tanzschule im Raum Steyr! Das Ambiente ist wunderschön und die Mitarbeiter ausgesprochen nett! Ich finde es super das nicht nur klassischer Tanzunterricht angeboten wird sondern auch so tolle Fitnesstrends wie Zumba und Bokwa wobei man hier auch jederzeit zu einer Schnupperstunde vorbeikommen kann! Nur zu empfehlen!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Tanzschule gemacht. Die Leitung der Schule ist äußerst unflexibel und unkooperativ. Schnuppern wird nicht angeboten, trotzdem muss der volle Betrag im Vorhinein überwiesen werden. Das Geld sieht man nie wieder, selbst wenn man direkt nach der ersten Kursstunde aussteigen will. Antworten auf eMails lassen 3 Wochen auf sich warten, selbst wenn Sie als dringend markiert sind.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00

Kommentar von 7-Dance! Die Tanzschule GmbH


Kurszeiten laut Auschreibung!!!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    306819 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen unseren Kunden direkt beim Palais Werndl zur Verfügung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tanzschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target