Gruppenpraxis für Radiologie Dr. Klein & Dr. Pallwein-Prettner

Gruppenpraxis für Radiologie Dr. Klein & Dr. Pallwein-Prettner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gruppenpraxis für Radiologie Dr. Klein & Dr. Pallwein-Prettner

Dukartstr 15AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

    Leistungen

    • Radiologie / Nuklearmedizin

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Brustdiagnostik
        • Computertomographie
        • Knochendichtemessungen
        • Kernspintomographie
        • konventionelle Röntgendiagnostik
        • Ultraschall
        • Venenultraschall

        Röntgendiagnostik, Ultraschalldiagnostik inkl. Venenduplex, Magnetresonanztomographie/Kernspintomografie, Computertomographie, Mammographie, Brustkrebsfrüherkennung, Knochendichtemessung, Durchleuchtung und Prostatadiagnostik

      • Geschlecht

        • Arzt
        • Ärztin

        Dr. Helmut Klein, Dr. Eva Pallwein-Prettner, EBBI, Priv. Doz. Dr. Leo Pallwein-Prettner, Dr. Alexandra Kröpl, Dr. Mayrhofer Rudolf, Dr. Trucker Michael

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

      • Sonstige Services

        • Ultraschall
        • Vorsorgeuntersuchung

        Brustkrebsfrüherkennung

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:00 - 13:00

    Kommentar von Gruppenpraxis für Radiologie Dr. Klein & Dr. Pallwein-Prettner


    Um telefonische Voranmeldung für Mammographie, Ultraschall, Magnetresonanztomographie, Computertomographie und Knochendichtemessung wird gebeten. Ein Röntgen ohne Ultraschalluntersuchung benötigt keine Voranmeldung. MRT Öffnungszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung.

    Adresse

    Fotos und Videos (9)

    Beschreibung

    Röntgenordination

    Weitere Informationen

    Herzlich willkommen im Gesundheitszentrum Steyr...

    Im neuen Gesundheitszentrum sind verschiedenste medizinische Fachrichtungen unter einem Dach vereint, wodurch die Ärzte fächerübergreifend zusammenarbeiten können.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 1,2

      am

      Erreichbarkeit Katastrophe

      Nicht einmal eine Frage kann man stellen, da kein Mensch das Telefon abhebt und das ist für einen Arztbetrieb mehr als bescheiden. Aber leider bei vielen Ärzten schon normal.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,0

      am

      Wurde wieder weggeschickt!

      Aufgrund eines Autounfalles wurde ich vom Hausarzt zum Röntgen an Dr. Klein überwiesen. Termin bräuchte man keinen, einfach während der Ordinationszeiten hingehen. Zum Röntgen käme man gleich dran. Auch auf der Homepage war keine gegenteilige Information zu erkennen. Da ich derzeit nicht selbst fahren kann, musste ich mir einen Fahrer organisieren, der mich nach seinem Arbeitstag hinbringt. Um 16:50 Uhr stand ich an der Ordination. Die Aufnahme des Anliegens der Dame vor mir, nahm irrsinnig viel Zeit in Anspruch. Zwischendurch kam eine weitere Ordinationsmitarbeiterin und machte einen Ansatz, mich aufzunehmen, tat es aber dann doch nicht, weil der zweite PC bereits runtergefahren war, schließlich ist es ja gleich zum Heimgehen. Um 17:05 war ich dann endlich dran und mir wurde sehr schroff erklärt, dass ich wieder gehen könnte, die Röntgenassistentin wäre bereits vor 5 Minuten nach Hause gegangen, schließlich wäre Ordination nur bis 17:00 Uhr! Sehr ungut, ein sinnloser Aufwand für mich, demjenigen der mich extra gefahren hat, sich abgehetzt hat, mich noch während der Ordinationszeiten hinzubringen. Parkticket umsonst. Benzinkosten umsons, Wartezeit umsonst... Wenn die Ordinations-Damen so darauf erpicht sind pünktlich zu gehen und der zweite PC eh schon lange vor Ordinationsende abgeschalten wird, sollte man die Patienten besser darauf hinweisen, dass man zehn Minuten vor Ende keine Chance mehr hat.
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Gruppenpraxis für Radiologie Dr. Klein & Dr. Pallwein-Prettner

      S.g. Damen und Herren! Wir sind sehr bemüht auf unangenehme Situationen und Beschwerden zu reagieren. Um Unstimmigkeiten im besten Fall aufzulösen, ist es uns ein grosses Anliegen, persönlich mit Fr Oppel in Kontakt zu treten. Hr. Dr. Klein würde sich über ein Gespräch per Telefon oder vor Ort in der Ordination mit Fr Oppel Julia sehr freuen. Dr Klein ist ab Montag 8 Uhr in der Ordination bzw unter der Nummer 07252/46746-41 erreichbar. Ich bitte Sie, diese Nachricht an Fr Oppel weiterzuleiten. mfg Doris Klement, Ordination Dr Helmut Klein

    3. 4,7

      am

      Röntgen, Mammographie

      Bin sehr zufrieden,Man geht gerne zu den Behandlungen,auch wenn es manchmal unangenehm ist.Trotzdem fühlt man sich wohl.Und das ist sehr wichtig.Darum empfehle ich immer weiter.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:00 - 13:00

    Kommentar von Gruppenpraxis für Radiologie Dr. Klein & Dr. Pallwein-Prettner


    Um telefonische Voranmeldung für Mammographie, Ultraschall, Magnetresonanztomographie, Computertomographie und Knochendichtemessung wird gebeten. Ein Röntgen ohne Ultraschalluntersuchung benötigt keine Voranmeldung. MRT Öffnungszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung.

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Mitarbeiter

      21-50
    • Weitere Infos

      Untersuchungen werden nur mit vorliegender Überweisung durchgeführt. Ultraschalluntersuchungen sind wochentags bis spätestens 14:00 Uhr möglich und mit Terminisierung.
    • Parkmöglichkeit

      Behindertenparkplätze

      Parken können Sie in der gebührenpflichtigen Stadtparkgarage an der Enns, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie uns erreichen - Haltestelle Gesundheitszentrum, Buslinie 2b

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Radiologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target