Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Motorrollern und Motordreirädern also mit 2- und 3-rädrigen Fahrzeugen.

Bewertungen (16)

overall

4,3

Qualität

4,6

Preis

4,4

Betreuung

4,1

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,1

  1. 1,8

    am

    Nicht empfehlenswert!

    Habe einen neuen Motor für eine Vespa GTS bestellt. Kommunikation ist sehr schwierig. Der Inhaber sehr unfreundlich. Abmachungen werden nicht eingehalten. Nicht empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Einfach Top!

    Habe meine derbi dort gekauft. Bin mit dem Service der Beratung und dem Fahrzeug sehr zufrieden. Jetzt wirds Zeit für eine neue 125er. Ich habe mir bereits eine Beta dort bestellt. Freu mich schon total.🤗
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!!

    Sehr zuvorkommend! Hat alles bestens funktioniert! Sehr empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Service!!

    Super Betreuung! Reibungsloser Ablauf. Es wurde alles sehr genau erklärt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 3,5

    am

    Top beim Preis

    Auf Grund tw schlechter Bewertungen hatte ich ein schlechtes Gefühl und holte meinel neue 300 Hpe selbst ab. War ab soweit alles in Ordnung. Verkäufer recht nett, überschlug sich aber nicht vor Freundlichkeit bei 6000,- Euro Umsatz. Ausstellungsraum etwas heruntergekommen. Würde durch den guten Preis aber wieder kaufen.
    ...
    Freundlichkeit

    2,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 235695 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mopeds u Mopedautos

Kontakt speichern und teilen

scroll target