TIP TOP
2018

HAARCENTER Steyr GmbH

HAARCENTER Steyr GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo HAARCENTER Steyr GmbH
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

HAARCENTER Steyr GmbH

Ennser Straße 23AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (18)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach super!

    Ich war heute in der Filiale im Interspar. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und von der Filialleiterin sofort bedient. Sie hat mir nach Absprache einen flotten Kurzhaarschnitt "verpasst" der mir sehr gut steht. In dem Salon fühlt man sich gleich wohl, da alle Angestellten sehr freundlich sind und man sich als Kunde sehr wohl fühlt. Wenn dann auch noch der Haarschnitt passt gibt es nichts mehr zu meckern. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Betreuung und komme sehr gerne wieder!!! Danke!!!! Brigitte Trissek Aschach an der Steyr-
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super, schöne Haarfarbe war das Resultat!

    Danke der kompetenten Beratung eine super, schöne Haarfarbe bekommen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rundum zufrieden

    Da wir Samstag nachmittag (viele haben geschlossen) eine Hochsteckfrisur für einen Ball brauchten sind wir hier eingekehrt. Wir hatten noch keine Ahung wie wir die Haare bzw. Frisur wollten und wurden TOP beraten. Auch der Wohlfühlfaktor vor Ort ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und was mich am meisten beeindruckt hat: die Frisur war schlussendlich wirklich toll und das in relativ kurzer Zeit. Danke nochmals!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer wieder Top

    100%ig zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Super Beratung, Top-Ergebnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 483350 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target