Aldo - Restaurant Pizzeria

Aldo - Restaurant Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Di11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Mi11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Do11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Fr11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Sa11:00 - 13:4517:00 - 22:00
So11:00 - 13:4517:00 - 21:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (10)

overall

3,3

Qualität

3,8

Preis

3,0

Service

2,6

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

2,4

Ambiente

3,3

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 4,7

    am

    Jederzeit wieder

    Wir (eine Gruppe von 5-10 Leuten) gehen regelmäßig in dieses Lokal und sind immer sehr zufrieden. Pizzen sehr gut, auch der Fisch sehr zu empfehlen, es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen und die Wartezeiten waren immer angemessen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Oje, Oje, nie wieder....

    So., 18. 10. 2015, 13:55h. Getränke und Salat wurden noch passabel auf den Tisch gebracht. Dann wurde unsere Speisenbestellung aber leider vergessen. Als wir nach ca. 50 Minuten beschlossen das Lokal zu verlassen, ersuchte ich das Personal um die Rechnung. Diese wurde umgehend gebracht. Allerdings inhaltlich der nicht konsumierten Speisen. Auf meine Reklamation, nur die Getränke, sowie den servierten Salat zu bezahlen wurde mir erstmalig in meinem Leben, wortwörtlich mit dem " A U ß I H A U E N " gedroht. Ich hoffe, den übrigen Gästen ist der Appetit nicht vergangen, meinem 5 jährigen Enkel und mir jedenfalls gewaltig!!!!
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Das paßt einfach

    Wir sind immer wieder mal dort essen. Auch deshalb, weil wir wriklich zufrieden sind. Sehr nette Servicekräfte, das Essen immer sehr lecker, Reservierung auch problemlos. Diese Pizzeria hebt sich von anderen ähnlichen Lokalen doch ab, positiv. Können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 3,2

    am

    Nie wieder !!!

    Wir 2 wollten uns an einen 4-er Tisch setzen. Der Chef kam hergeeilt, grüßte uns nicht und wollte uns an einen der kleinen ungemütlichen Tische oder in den "Wintergarten" setzen. Sein Ton war sehr laut und unhöflich. Als wir ihn ersuchten etwas höflicher zu sein, flippte er aus und schrie: "Verlassen Sie auf der Stelle mein Lokal, auf solche Gäste wie Sie kann ich verzichten! Seit 35 Jahren führe ich das Lokal und Sie wollen mir erklären wie das geht!?" Ich bedaure jetzt, dass ich im Sommer, als beim Mittagessen im Wintergarten die Ameisen über unsere Pizza krabbelten, keine Meldung an die Lebensmittelpolizei gemacht habe.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Reservierung

    3,0

  5. 1,0

    am

    frechheit!!!

    Falsches essen und Haare im essen.!!!! Durfen alles bezahlen obwohl kaum etwas konsumiert wurde. Es gab keinen nachlass. Wir liesen unsere halb vollen getränke stehen und gingen sofort! Durfen aber alles bezahlen..ich gehe da nie wieder hin!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Di11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Mi11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Do11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Fr11:00 - 13:4517:00 - 22:00
Sa11:00 - 13:4517:00 - 22:00
So11:00 - 13:4517:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 225217 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target