AGRE Kompressoren GmbH

AGRE Kompressoren GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Handel, Vertrieb und Dienstleistung Druckluftanlagen

Weitere Informationen

Willkommen bei AGRE Kompressoren

Als einer der führenden Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung bietet das innovative Unternehmen hochwertige Qualitätsprodukte der Drucklufttechnik sowie Service all Ihrer bestehenden Anlagen!

Bewertungen (2)

overall

3,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Wurde zuerst sowohl in der Zentrale gut beraten, wie auch was die Details betraf, dann vom zuständigen Vertreter. Er war sehr kompetent und bemüht die richtige Lösung für mich zu finden. Eine Empfehlung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 2,0

    am

    Ich habe hier angefragt wegen eines Kompressors. Diesbezüglich wurde ein Termin vereinbart, um genaue Details des Benötigten zu besprechen. Es wurde sich zwar informiert, wieviel Druckluft ich benötige und welche Anforderungen erfüllt werden müssen, die Angebote des Sortiments waren allerdings sehr eingeschränkt, da mir die "beliebten" Kompressoren fast aufgedrängt wurden. Bei der Ablehnung des Angebots, wurde das auch ziemlich unhöflich aufgenommen. Einziger Vorteil: Preise sind fair.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    193271y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Weitere Infos

    Die Marke - AGRE Mit AGRE nutzen Sie die Erfahrung aus 90 Jahren Kompressorenbau: Über 400.000 Anlagen und mehr als 40.000 zufriedene Kunden sind Garanten für perfekte Planung, rasche Montage und optimale Funktion. Die Zugehörigkeit zur innovativen Atlas Copco Gruppe, die weltweit in 160 Märkten tätig ist und mit 34.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 7.700 Mio. EURO erzielt, bietet AGRE-Kunden zudem langfristig gesicherte Service- und Ersatzteilsicherheit.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kompressoren

Kontakt speichern und teilen

scroll target