REFORM Fenster GesmbH

REFORM Fenster GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung, der Vertrieb und die Montage von Kunststoff-Schnelltauschfenster und Kunststofftüren.

Bewertungen (9)

overall

4,3

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,4

Qualität

4,2

Preis

4,2

Betreuung

4,3

  1. 4,8

    am

    Tolle Beratung und kompetenter Service

    Wir haben mit REFORM schon einmal Fenster saniert und dann auch die Fenster und den Sonnenschutz für unseren Neubau dort gekauft. In beiden Fällen war die Beratung sehr gut, man wurde umfassend über alle Möglichkeiten informiert, ohne dass man uns etwas aufdrängen oder einreden wollte. Bei der Renovierung waren wir von der sauberen Montage wirklich begeistert. Beim Neubau hatten wir eine kleine Reklamation, aber auch diese wurde sofort behoben. In Summe sehr empfehlenswert.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    top und schneller Fenstertausch

    wir haben uns damals aufgrund der Fensteraktion für Reform Fenster entschieden, weil wir gleich mehrere Fenster auf einmal tauschen wollten. Wir waren mit der Renovierung sehr zufrieden. Alles ging super schnell. Die Qualität ist auch top, und bei der Beratung wurde uns sehr geholfen (Einbruchsschutz; welche Verglasung wir nehmen könnten; Wärmeisolierung; Reinigung; etc.) - nur zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Zufrieden

    Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und der Arbeit von Reform Fenster. Habe mich beraten lassen und mir wurde alles verständlich erklärt. Kundenberatung ist top. Die Terminfindung für den Einbau hat auch reibungslos geklappt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Nicht zufriedenstellend

    Die Arbeiten wurden von einem Subunternehmen durchgeführt. Es wurde schlampig gearbeitet. Die Arbeiter waren aufdringlich und unprofessionell. Eine Abnahme fand im Grunde nicht statt. Die Arbeiten mussten insgesamt vier Mal nachgebessert werden. Insgesamt war die Abwicklung sehr mühsam.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 3,0

    am

    Einfach nur enttäuscht!

    ICH STELLE MEIN LETZTES MAIL AN REFORM EIN: Sehr geehrter Herr ...., ich möchte mich für das heutige, klärende Telefongespräch bei Ihnen bedanken: Jedoch kann ich auf das nachgebesserte Angebot aus folgendem Grund nicht eingehen: Als ich dabei war, mir den Auftrag genauer anzusehen und mich damit anzufreunden, dann der Schreck! Der Beschlag ist als Dreh/Kipp Links dargestellt. Nachdem das Fenster vor Ort von 2 Fachleuten besichtigt und ausgemessen wurde, die bereits montierten Badezimmerfenster auch keinen andersseitigen Beschlag aufweisen, ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum es am Auftrag verkehrt dargestellt. Selbst wenn es bei der Auftragserstellung nicht bekannt ist, kann man doch nicht willkürlich irgend eine Seite annehmen? Was wäre passiert, wenn ich es übersehen hätte: Die Monteure hätten das erste oder vielleicht sogar beide Altfenster demontiert, um dann beim Einbau des ersten Neuen das Malheur zu bemerken. Und wir hätten bis zur Anfertigung der neuen Fenster in 4 –5 Wochen wahrscheinlich mit Provisorien auskommen müssen. Von dem abgesehen, hätte ich vermutlich die falsch gefertigten auch noch bezahlen können, da ich den Auftrag mit der fehlerhaften Skizze und auch dem Text mit meiner Unterschrift zur Kenntnis genommen hätte. Da ich nach den bisherigen Vorkommnissen wie, > Winterrabatt für Badfenster von Hr. ......... nicht angeboten; für Montage (damals korrekterweise) auch einfordern müssen, > Aviso für Montagebeginn war von mir einzuholen, > nachträglich hineingebastelte Rahmenerweiterung und damit verbundene Beschädigung des Fensterbleches, > Einstieg eines Monteur`s mit Straßenschuhen in die neue Badewanne, > Wasserwaage in die ungeschützte Badewanne hineingefallen, > “Du-Wort” von Monteur nach 1,5h angeboten, > entgegen der Werbung, sehr lange Montagezeit und damit für mich notwendige Anwesenheit von 5,5h Stunden für 2 Fenster > nicht verwendete schwarze Fugenmasse für konischen Spalt außen, > usw. > bei neuem Angebot von Hr. ......... eine nicht nachvollziehbare und nicht gerechtfertigte Preiserhöhung von 2,9% gegenüber von vor ca. 2 Monaten, > widersprüchliche Angaben über Mindestpreis für Fenstergröße bzw. Montage (obwohl von Ihnen mir heute erklärt) und schließlich > die falsch angedachten Beschläge. Da ich einfach das Vertrauen verloren habe und auch nicht gewillt bin, am Ende einer Fehlerkette des letzten Auftrages wieder anzuschließen und mich, wie das letzte Mal, maßlos ärgern zu müssen, werde ich damit von einer weiteren Inanspruchnahme Ihrer Leistungen absehen. Es gibt eben “Partnerschaften”, die einfach nicht funktionieren wollen. In meiner Firma werde ich somit mit meiner “genialen Idee eines Fenstertausches nicht prahlen können” ! Ich hoffe nur, dass die eingebauten Fenster zumindest 10 Jahre leben? Mit freundlichen Grüßen .......... ......
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    FN 118290 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target