MOTORRAD PROFI HandelsgesmbH

MOTORRAD PROFI HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MOTORRAD PROFI HandelsgesmbH

Im Stadtgut Zone E 7AT4407SteyrSteyr (Stadt)

Motorräder u -roller

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Motorrädern, Ersatzteilen und Zubehör. Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstätte.

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut

    Immer freundlich und entgegenkommen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Schlimmstes Motorradgeschäft in dem ich je war!!!

    Ich ging ins Geschäft und war erstmal positiv über die große Auswahl überrascht. Ich interessierte mich für eine Maschine die ich im Internet gesehen habe. Der Geschäftsführer begrüßte mich zwar, machte sich aber nicht die Mühe mich zu beraten. (Ich war der einzige Kunde) Nach ca. 15min wo ich mir die Maschine alleine angesehen habe, kam er dann doch zu mir. Er konnte mir nur sehr wenig Informationen über das Motorrad geben, eine Probefahrt war auch nicht möglich. Er stellte das Motorrad nur etwas zur Seite, drehte sich um und ging wieder. Da mir das Motorrad gut gefallen hat, suchte ich den Inhaber. er saß mit einem Mechaniker auf einer Bank im Verkaufsraum mit einer Flasche Bier! Ich fragte ihn was sie kosten soll - er nannte mir den Preis und drehte sich wieder zu seinem Mechaniker und quatschte mit ihm. Auf die frage ob mann beim Preis noch was machen kann ignorierte er mich. Motorradprofi Steyr wird mich bestimmt nicht mehr sehen und ich kann auch nur davon abraten dort hinzugehen!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    sehr unfreundliche bedienung!!!
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 124308 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller

Kontakt speichern und teilen

scroll target