pixelscreativefactory e.U.

pixelscreativefactory e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

pixelscreativefactory e.U.

Karl-Punzer-Str 49AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Werbeagenturen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Werbeagentur

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Das perfekte

    Das perfekte Preis/Leistung/Freundlichkeit und Schnelligkeit Paket gefunden. Nicht nur für die großen, sondern auch für die kleinen Vereine, ein offenes Ohr. Wir vom Verein Wildboars arbeiten immer gerne mit ihr zusammen. Für mich zählt halt noch Handschlags Qualität und die bekomme ich auch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder!

    Mit viel Freude, Kreativität, Zuverlässigkeit und vor allem auch Spaß werden Kundenwünsche optimal umgesetzt ;-) Immer wieder sehr gerne! Danke!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kreativität die Begeistert

    Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Vom ersten Termin weg wurde ich von der Firma pixelscreativefactory professionell durch die Erstellung meiner Firmenwebpage, eines neuen Logos, eines Fototermines und durch die Erstellung von Drucksorten bis hin zu meinen Werbegeschenken begleitet, Ich war bis zum Schluss ständig wieder überrascht wie spielerisch einfach meine groben und ziemlich diffusen Ideen in hier die Tat umgesetzt wurden, es macht Freude ständig aufs neue positiv überrascht zu werden. Ich kann das Unternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Betrifft Marketingauftritt Südpool Steyr (Logo, Werbeartikel) und komplettes Marketing für Firma Steinmaier IT Solutions (Logo, Fotos, Webpage, Werbeartikel, Slogans, ... ) sowie Unterstützung bei grafischer Aufbereitungen die ich für meine Kunden benötigt habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herzliche Betreuung ganz angepasst an die individuellen Bedürfnisse

    Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit gewesen! Top Betreuung auf mieine individuellen Bedürfnisse, ganz lockere, herzliche Atmosphäre, in der man sich pudelwohl fühlt und Spaß beim Fotografieren hat! Es war eine Freude soviel kreative Ideen zum Shooting zu bekommen! Sehr sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Leidenschaftlich und kompetent

    Hervorragende Betreuung, Ideenreich und leidenschaftlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 510276 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target