Expert Stingeder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Expert Stingeder

Expert Stingeder

Gewerbeallee 14AT4221SteyreggUrfahr-Umgebung

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Spezialgebiet

      • Netzwerktechnik

    • Produkte

      • Sensoren
      • Steckdosen

    • Leistungen

      • Netzwerktechnik
      • Reparaturen
      • Wartung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

In unserem Expert Elektrofachhandelsgeschäft in Steyregg in Oberösterreich erwartet Sie eine hervorragende Auswahl der neuesten Elektrogeräte, vom Fernseher bis zur Waschmaschine. Sozusagen alles was Ihr Herz begehrt und in einem Haushalt nicht fehlen sollte. Dazu bieten wir Ihnen mit unseren bestens geschulten Mitarbeitern auch Serviceleistungen in Sachen Energiesparen, Sicherheitstechnik, Heizung/Klima & Sanitär, Photovoltaik und Reparatur von Elektrogeräten.

Auch im Bereich Elektroinstallation sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in Steyregg und Umgebung.

Bewertungen (4)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Heizungsausfall Gastherme - Leiterplatte defekt

    Bei dieser Firma legt der Chef noch selbst Hand an. Freundlich, kompetent und äußerst bemüht. Nicht zuletzt war die Rechnung für mich eine positive Überraschung. (Hätte beim sogenannten Kundendienst des Herstellers um ein Eck mehr gekostet.)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Diverse Installationsarbeiten

    Seit Jahren sind wir kunden bei der Firma Stingeder, wir haben sie früher schon für kleinere sachen beauftragt und nun auch für eine komplette hausinstallation, wir sind sehr zufrieden, auch die termineinhaltung, so wie der preis, es wurde auch sauber gearbeitet! Mir gefällt auch sehr, das es ein netter familienbetrieb ist und man selten in einer firma so viel freundlichkeit wie hilfsbereitschaft entgegen gebracht bekommt wie in diesem betrieb! Wie werden weiterhin Kunden bleiben und können sie nur weiterempfehlen!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 4,0

    am

    Interessant wie Bewertungen so unterschiedlich ausfallen können. Wir mussten zwar eine Weile warten auf einen Termin weil sehr viel zu tun war aber bekamen dann einen Termin innerhalb des von Anfang an zugesicherten Zeitraums. Es mussten einige Steckdosen gesetzt werden (leider ziemlich tief in die Wand, da mussten wir noch nacharbeiten aber das war kein Weltuntergang) und eine Lampe verlegt werden und das dauerte mehrere Stunden. Es wurde nachher weniger Arbeitszeit verrechnet als wir erwartet hatten (zu einem Stundenpreis von 47€!) und inklusive Material zahlten wir schließlich 270€, das war ein durchaus fairer Preis. Wir würden auch weitere Arbeiten hier in Auftrag geben.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 2,0

    am

    2,5 Std (182,-)!! für den elektr.Anschluss einer Markise!! Ich bin kein Elektriker, aber als ich genauso ein normales dreipoliges Kabel im Keller verlegte und anschloss war ich bei weitem schneller!! Selbst nach dem einsenden von Fotos und der Bitte, doch selbst mal zu Beurteilen ob die Zeit (2,5 Std=140,-) für die Verlegung von ca. 3m Kabel und den Tausch von einem Lichtschalter mit einer Steckdose gerechtfertigt ist, hat sich, nichts geändert, anscheinend passt das so. Naja, wenigstens funktioniert's.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 385203 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target