Weinlinger GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Weinlinger GesmbH

Am Anger 8AT2000StockerauKorneuburg

Transportunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Weinlinger GesmbH

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Gartengestaltung / Großbaustelle

    Wir haben die Firma Weinlinger mit Baggerarbeiten und Lieferung von Material wie Erde, Split u.a. im Zuge einer Gartengestaltung beauftragt. Der Chef persönlich hat unsere Baustelle vorab besichtigt und uns bei der Besprechung noch wichtige Ratschläge für die Entwässerung gegeben. Wir hatten Sorge, dass auf Grunde der teilweise engen Passagen (das Haus und der Garten (Dschungel) sind 35 Jahre alt) zu Beschädigungen durch den Bagger kommen kann. Der Baggerfahrer erwies sich als wirklicher Profi und es lief alles reibungslos. Selbst als er mit dem Bagger noch das Telefonkabel fand von dem wir nichts mehr wussten....... Er spürte es beim Baggern und es geschah nichts!? Im Zuge der Arbeiten haben wir spontan entschieden noch weitere Bäume um zuschneiden und Sträucher zurückzuschneiden. Wir wollten den Grünschnitt zum örtlichen Bauhof bringen. War aber anschließend doch zu viel...... Nach Rücksprache mit dem Büro Weinlinger haben Sie uns am selben Tag noch einen LKW mit Kran geschickt, der den Grünschnitt gleich mitnahm. Der Kran hatte eine große Reichweite und wir hätten uns das mühevolle zusammentragen erspart. Der Chef hat sich selbst mehrmals ein Bild von unserer "Großbaustelle" gemacht. Die Firma Weinlinger ist ein kompetenter Partner, flexibel und rasch. Genau das Richtige was wir gebraucht haben. Preislich sind die Anbieter schlussendlich alle ähnlich, aber Preis-Leistung war hier top! Wir können die Firma Weinlinger uneingeschränkt weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe die Firma Weinlinger mit einem Abriss beauftragt. Der Preis war wesentlich niedriger als die Vergleichsangebote. Herr Weinlinger ist persönlich vor Ort gefahren, um mit mir zu besprechen, was noch korrigiert werden sollte. Das waren Kleinigkeiten und wurden die darauf folgende Woche behoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Firma Weinlinger ist sehr gut. Würde auf dieser Seite nur die eine negative Rezension stehen, wäre das sehr unfair dem Bemühen der Firma Weinlinger gegenüber. Mein Fazit: Ich beauftrage die Firma Weinlinger jederzeit gerne wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Wir haben die Firma Weinlinger im Besten Glauben mit einem Großauftrag bei einer Baustelle betraut. Leider mußten wir schnell feststellen, dass dies nicht sinnvoll beziehungsweise mit großen Nachteilen verbunden war. Verspätete LKW-Lieferungen, zu geringe Mengen und Unfreundlichkeit bei der Abwicklung paarten sich mit fehlerhaften Rechnungen, alles im Einflussbereich der Firma Weinlinger. Die Mängel waren so gravierend, dass wir uns entschlossen haben, schnell einen anderen Partner zu beauftragen. Seitdem läuft es reibungslos. Es gibt auch gute Firmen, die Firma Weinlinger gehört nicht dazu.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:0013:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    fn69424w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target