TIP TOP
2020

Dr. Patricia Wanas

Dr. Patricia Wanas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Patricia Wanas
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Tierkinesiologie
      • Akupunktur

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

      Pferde (Stoffwechselstörungen, Rückenprobleme, Ekzeme, alternative Cushingtherapie)

    • Leistungen

      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie

      Fachtierärztin für Chiropraktik. Impfungen nach neuestem Stand der Wissenschaft und nach kinesiologischer Austestung. Onkologie mit Alternativmedizin, Kraniosakrale Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:00
Di16:00 - 20:00
Do16:00 - 20:00

Kommentar von Dr. Patricia Wanas


Samstag nach Vereinbarung geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (20)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Betreuung

    Ich komme aus Deutschland und mein Wallach wird seit ziemlich genau einem Jahr von Frau Dr. Wanas betreut bzgl. KPU. Ich bin superhappy, es geht ihm so viel besser seit der Behandlung inkl. Futterumstellung etc. Meine e-mails werden IMMER umgehend und kompetent beantwortet und ich fühle mich einfach supergut aufgehoben. Ich bin wirklich dankbar, dass wir diesen Weg für uns gefunden haben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden!

    Mein Hund war sehr krank, Frau Dr. Wanas hat ihm wieder geholfen gesund zu werden. Sie ist eine hervorragende Tierärztin!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wirklich sehr empfehlenswert die Praxis

    Sehr gutes Erstgespräch. Geht auf das Tier sehr gut ein. Sehr gute Beratung zu einer Therapie. Angenehmes Gesprächsthema. Ruhig und sachlich
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fachlich sehr kompetent.

    Einfühlsam zu Tier und Mensch . Sehr gut!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Zuverlässig, liebevolle, ganzheitsmedizinische Versorgung.

    Ich fühle mich als Mensch/Tierbesitzerin serh gut betreut und schätze die liebevolle und einfühlsame Betreuung meines Haustiers. Ich finde die ganzheitsmedizinische Betreuung ideal für die Erhaltung der Gesundheit meines Haustiers.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:00
Di16:00 - 20:00
Do16:00 - 20:00

Kommentar von Dr. Patricia Wanas


Samstag nach Vereinbarung geöffnet

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    !!Ambulante Pferdetherapie im eigenen Stall in Stockerau/Leitzersbrunn möglich!!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target