Haas Karin Dr.med.univ. und Haas Robert Prof. Dr.Dr.

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Eduard Rösch-Straße 8/1/2, 2000 Stockerau

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

2,0 (1)

Information & Beratung

1,0 (1)

Wartezeit

1,0 (1)

Einfühlungsvermögen

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Räumlichkeiten

3,0 (1)

UlrikeS
1,5

Nicht zu empfehlen

Ich war vor einigen Jahre an einem Feiertag in der Ordination und es wurde von einer jungen Ärztin eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bekam einen Termin für die nächste Behandlung und da ging vieles schief. Es begann schon nicht gut als ich trotz Termin über eineinhalb Stunden warten musste. Die Ärztin war sehr unfreundlich, hat nichts erklärt und nichts mit mir besprochen. Sie machte den Zahn zu und verlangte 120 Eur für die Füllung. Nach kurzer Zeit begannen wieder Probleme bei diesem Zahn. Diesmal war ich bei meinem Zahnarzt (privat), der feststellte, dass die Behandlung nicht gründlich durchgeführt wurde und musste nochmals eine WB durchführen. Kosten: 60 Eur

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde