Zahnärzte Straß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zahnärzte Straß

Murecker Str 14AT8472Straß in SteiermarkLeibnitz

Zahntechnische Laboratorien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 14:00

    Kommentar von Zahnärzte Straß


    Tägl. Schmerzambulanz: 7.30 - 8.30 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Gemeinschaftspraxis (5 ÄrzteInnen) für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,8

    Preis

    3,2

    Betreuung

    3,4

    Termintreue

    3,4

    Freundlichkeit

    3,4

    1. 4,8

      am

      Perfekt

      Ich gehe gerne ins Zahnärztezentrum - spricht für sich! ;)
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      top praxis danke

      war schon öfters da, bin sehr zufrieden kann nichts nachteiliges sagen.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,4

      am

      Termin in dringenden Fällen? nicht möglich!

      für einen dringenden Fall ist es so gut wie unmöglich einen zeitnahen Termin zu bekommen. ich bin mehr als enttäuscht, weil ich sämtliche Plompen gegen Keramik austauschen liess (12 Stück!) und dies ein kleines Vermögen kostet wie viele sicherlich wissen. ich habe um einen dringenden Termin bei dem Arzt gebeten der meine Behandlungen gemacht hat weil mir im Ausland eine Wurzelresektion gemacht wurde und der Zahn nur leicht verschlossen wurde. Der erste Termin wurde mir in 2 Monaten (!!!) angeboten. als ich mich darüber aus verständlichem Grund aufregte und um einen zeitnäheren Termin bat war absolut auch kein Entgegenkommen möglich. ich bin mehr als enttäuscht. nie wieder Zahnärztezentrum Strass
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Nichts für Kinder

      Kein Einfühlungsvermögen und lange Wartezeit
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      Super Zahnarztpraxis

      Ich hatte jahrelang panische Angst vor dem Zahnarztbesuch ... durch diese Zahnarztpraxis (Dr Hulla) gehe ich nun gerne wieder zur Kontrolle ... super toller einfühlsamer Arzt ... bin total begeistert ...
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 14:00

    Kommentar von Zahnärzte Straß


    Tägl. Schmerzambulanz: 7.30 - 8.30 Uhr

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 195363 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zahntechnische Laboratorien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target