DDr. Siegfried Lassnig

DDr. Siegfried Lassnig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di07:30 - 13:00
Do12:00 - 18:00
Fr07:30 - 13:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Der TOP Zahnarzt im Gurktal....ein Goldgriff !

    Habe die Zahnarztpraxis von DDr. Lassnig in Straßburg entdeckt was sich als Goldgriff herausstellte. DDr. Lassnig ist hochprofessionell, sehr genau und nimmt sich für die Patienten noch ausreichend Zeit.Die Ordination ist am neuesten Stand der Technik und in den schönen Räumlichkeiten der Praxis, nach so einem netten Empfang vom Personal, fühlt man sich gleich wohl. Nach erfolgter Terminvereinbarung gab es für mich keine Wartezeiten. Das gesamte Personal ist so was von nett, freundlich und kompetent. Dr Grund meines Besuches war,dass ein Zahnersatz bereits überfällig war. Die gesamten Behandlungen wurden TOP ausgeführt, noch nie in meinem Leben ( 70+) hatte ich einen so gut sitzenden, passenden und auch ästhetisch gelungenen Zahnersatz bekommen. Nun kann ich beim Lachen wieder schöne Zähne zeigen.Zuletzt überraschte mich auch noch der günstige Preis bei DDr. Lassnig. Daher, eine Fahrt in das Gurktal zu DDr. Lassnig zahlt sich immer aus und DDr. Lassnig ist zu 100% weiter zu empfehlen. EIn Dankeschön GK
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di07:30 - 13:00
Do12:00 - 18:00
Fr07:30 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target