Thaler-Pool GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,8

Qualität

3,9

Preis

3,6

Betreuung

3,9

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,9

  1. 4,8

    am

    Der Sommer kann kommen

    Wir sind jetzt schon sehr glücklich mit unserem Swimmingpool und mit der Überdachung wird das Wasser jetzt schon leicht warm. Wir bedanken uns für die super Beratung und unkomplizierte Durchführung beim ganzen Thaler-Pool Team und wünschen eine Erfolgreiche Saison.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundliches Team, super Beratung

    Wir sind sehr froh über unseren Pool und wollen uns beim ganzen Team bedanken. Von der Beratung bis zur Fertigstellung, wir können Thaler-Pool sehr empfehlen! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tiptop

    beste Beratung, gute Firma, bester Preis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Exzellent

    Sehr zu empfehlen
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 4,6

    am

    Unkompliziert, vom Fach, einfach gut!

    Top Beratung, echtes Fachwissen, wir fühlen uns gut aufgehoben. Nur Thalerpool darf an unser Pool ran. Die Sanierung unseres 30 Jahre alten Pools und 15 Jahre alten Überdachung war reibungslos und einwandfrei
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 190725 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbecken

Kontakt speichern und teilen

scroll target