Mag. Bernadette Maurer-Grubinger, neuro - psychologie - balance

Mag. Bernadette Maurer-Grubinger, neuro - psychologie - balance

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Bernadette Maurer-Grubinger, neuro - psychologie - balance

Hochfeld 11AT5204StraßwalchenSalzburg-Umgebung

Psychologen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Psychologie

    • Angebot

      • psychologische Diagnostik
      • psychologische Behandlung
      • psychologische Beratung

    • Klienten

      • Einzelpersonen
      • Paare
      • Gruppen
      • Organisationen

    • Geschlecht

      • Psychologin

    • Teilgebiete

      • Gesundheitspsychologie
      • Klinische Psychologie

      Neurofeedback Therapeutin Sport-Neuropsychologin Sportpsychologin

    • Weitere Angebote

      • Seminare
      • Workshops

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Bernadette Maurer-Grubinger, neuro - psychologie - balance


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (2)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 5,0

    am

    Sehr hilfreich bei Schlafstörungen!

    Schon nach den ersten 3 Neurofeedback-Sitzungen besserte sich meine Schlafqualität deutlich. Nach weiteren 3 Terminen schlief ich so gut wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Das Neurofeedback-Training war für mich sehr angenehm. Auf der Kopfhaut wurden 4 – 5 Elektroden mit etwas Paste angebracht, die nach dem Training ohne sichtbare Rückstände wieder abgelöst wurden. Auf einem Bildschirm verfolgte ich entspannt ein Video mit passender Musik. Ich hatte das Gefühl, die meiste Arbeit hat Frau Mag. Maurer-Grubinger und ich entspanne mich während der Sitzung. Frau Mag. Maurer-Grubinger verhalf mir mit ihrer kompetenten, freundlichen, einfühlsamen Behandlung zu einer neuen Lebensqualität.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,2

    am

    Den Gedanken auf die Sprünge helfen

    Super spannende Erfahrung. Habe das erste mal Neurofeedback gemacht. Am Anfang schon recht skeptisch, mit Elektroden am Kopf und so, aber schon während der Session hat sich ein super Gefühl eingestellt. Hat dann auch gut angehalten nach der Sitzung, bin sehr begeistert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Bernadette Maurer-Grubinger, neuro - psychologie - balance


Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target