Postfiliale 2231 und bank99

Postfiliale 2231 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:30

Adresse

Bewertungen (7)

overall

1,1

Qualität

1,0

Preis

1,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    oh mein Gott ein Kunde kommt

    leider wurde meine vorige Bewertung nicht veröffentlicht na ja wenn man die Wahrheit schreibt will es halt eh keiner wissen. Nun hier nur soviel wenn diese Filiale ein privates Geschäft wäre würde kein Kunde hingehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 1,0

    am

    Pakete werden über den Zaun geworfen oder im Freien widerrechtlich abgestellt

    Seitdem die Postzustellung vor Jahren umgestellt wurde, klappt es oft gar nicht mehr. Das Problem dabei: ein halbes Duzend beschädigte Pakete, die deswegen beschädigt wurden, weil Zusteller die Pakete im Freien abstellen. Man kann keine Schaderesatzansprüche stellen, wenn das Paket keine Nachverfolgungsnummer (tracking) hat. Man bleibt auf dem Schaden sitzen und die Post putzt sich ab. Die Postzustellung ist so problematisch geworden, dass ich mir in Strasshof nichts mehr zustellen lasse. Traurig, die Postbosse sparen auf Kosten der Kunden ein.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,4

    am

    Wirkt so als wäre man als Kunde eine Belästigung.

    Unfreundlich, überhebliches Personal. Man hat das Gefühl man ist eine Belästigung statt ein Kunde. Lange Wartezeiten weil sich das Personal anscheinend mit sich selbst beschäftigt. Habe jetzt schon öfter als 20 Minuten gewartet um ein Paket zu bekommen. Das ist ja nicht normal. Wann immer es geht versuche ich bei Bestellungen Nicht die Post als Zusteller zu bekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unfreundliches Personal

    Man kommt zum Schalter und grüßt freundlich - nicht mal irgendwas kommt zurück. Bei Beschwerden über fehlerhafte oder fehlende Postzustellungen bekommt man nur patzige Antworten! Sowas hab ich sonst noch niergends im Kundenverkehr erlebt, eine Frechheit als Bittsteller hingestellt zu werden. Personal dort ist unqualifiziert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Grauenhaft

    Pakete werden ohne einen Zettel zu hinterlassen irgendwo hingebracht, wenn man mal etwas zu beanstanden hat und es freundlich macht bekommt man nur pampige Antworten und dass es ihnen quasi egal ist. Ich bin immer froh wenn man anders versenden kann oder Pakete erhalten kann als mit der Post. Leider interessiert es ja aber keinen
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target