Installationen Christian Hofer

Installationen Christian Hofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Installationen Christian Hofer


Bitte um telefonische Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Mein Meisterbetrieb befasst sich mit Gas , Wasser,Heizung,Lüftungsinstallationen und erneuerbaren Energien.Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und Qualitätsprodukten namhafter Hersteller habe ich mein Unternehmen aufgebaut.

Bewertungen (6)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 4,8

    am

    sehr gut

    Ich hatte bisher noch keine Erfahrung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig (rief als einziger zurück, hält Termine und Rückruftermine!!), und dann vor Ort sachlich, kompetent, schnell und freundlich. So stellt man sich einen Installateur vor.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Herr Hofer ist Sehr Kometent,schnelle und saubere Arbeit, mann kann sich auf Ihn verlassen, ist pünktlich, und ich werde in Zukunft wenn ich einen Installerteur brauche Ihn wieder Kontaktieren. Ich habe Herrn Hofer vorher nicht gekannt, habe Ihn nur angerufen wegen der positiven Bewertungen, und die stimmen 100 Prozentig.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr schneller Termin !! Sehr Kompetent !! Sehr schnell und sauber gearbeitet. TOP !! Wirklich zu Empfehlen , deshalb 5 Sterne !!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich habe von dieser Firma über Mundpropaganda erfahren. Obwohl ich lediglich eine Reparaturarbeit im Badezimmer zu erledigen hatte, konnte ich einen kurzfristigen Besichtigungstermin vereinbaren. Dieser wurde promt eingehalten. Die Reparatur wurde in kürzester Zeit absolut professionell durchgeführt. Schnelle Erreichbarkeit und kompetente Informaton am Telefon. Ich werde die Firma auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Alle die pünktliche, zuverlässige und professionelle Arbeit möchten, ist diese Firma zu empfehlen. Reinhard W. - Strasshof.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Installationen Christian Hofer


Bitte um telefonische Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Referenzen

    Rudolf Brazda Strasshof (Festbrennstoffanlage mit Solaranlage ) Walter Heiss Hennersdorf (Luft-Wasserwärmepumpe) Georg Lechner 1220 Wien (Komfort Wohnraumlüftung) Markus Dorn Dürnkrut (FireWin Pelletsanlage)
  • Weitere Infos

    Unsere Partnerfirmen Windhager,Viessmann,BWT,Geberit,Vogel&Noot,Pink,Vaillant,Sht,Geobohr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target