CHRISTOF - REISEN

Autobusunternehmen

Weißenbach 153, 5350 Strobl

Anrufen
Fax: +43 6137 20221
Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00

Termin nach Vereinbarung.

Bürozeiten nach Vereinbarung.

Die Bewertungsmöglichkeit wurde auf Wunsch des Unternehmens deaktiviert.

Über die Firma

Betrieben wird ein Reisebüro mit eigenem Reisekatalog.

Angeschlossen ist das Mietwagengewerbe mit Pkw und Omnibussen.

Das Geschäft begann damals mit einer Steyr Großlimousine mit 7 Sitzplätzen. Nach dem 2. Weltkrieg wurde der erste richtige Omnibus Fahrgestell Steyr, Aufbau Lohner mit 36 Sitzplätzen gekauft. Kurz darauf kam zum bestehenden Fuhrpark noch ein Omnibus der Marke Krauss-Maffei dazu und wenig später der erste Mercedes-Benz Omnibus.

Im Jahre 1958 übernahm Hermann Christoforetti Jun. die Firma und führte “den klassischen Busbetrieb” weiter. Zwei Jahre danach wurden die ersten “Reisepakete” geschnürt und ausländischen Reisebüros erfolgreich angeboten. Es folgten noch weitere Fahrzeuge der Marken Gräf & Stift, Mercedes Vetter, Mercedes Benz und Setra.

1997 übernahm Stephan Christoforetti mit viel Engagement das Busunternehmen.

Ein Meilenstein wurde 2013 gelegt. Nach jahrelanger Zusammenarbeit schlossen sich Ebner-Busreisen Ebenau und Christof-Reisen zusammen, unter der Führung von Stephan und Sieglinde Christoforetti.

Aktuell ist das freundliche Team mit einem 50-Sitzer und einem 46-Sitzer der Marke Volvo, einem 8-Sitzer und einem PKW für Sie unterwegs.

Neues von dieser Firma

22.05.2017

REISEVORSCHAU CHRISTOF REISEN 2017

Nutzen Sie den FRÜHBUCHERBONUS!
Bei vielen Reisen erhalten Sie eine gratis Reiseversicherung wenn Sie
früh genug buchen und sparen dadurch bis zu € 62,- pro Person.

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

1927

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00

Termin nach Vereinbarung.

Bürozeiten nach Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Zustellservice vorhanden
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Autobusunternehmen

Leistungen
  • Auslandsreisen
  • Inlandsreisen
  • Schulbusverkehr

eigener Reisekatalog für in und Auslandsreisen.

Angebote
  • Last-Minute Reisen
  • Mehrtagesfahrten
  • Rundreisen
  • Städtereisen
  • Stadtrundfahrten
  • Tagesfahrten
Fuhrpark
  • Fernreisebusse
  • Kleinbusse
  • Limousine
Zusatzangebot
  • Busvermietung
  • Fremdenführer
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Service
  • Taxidienste

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autobusunternehmen

Stichworte

Salzkammergut, Seniorengruppen, Wolfgangsee, Busreisen, Reisekatalog