TIP TOP
2021

Sammie's Reinigungs-Service

Sammie's Reinigungs-Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Sammie's Reinigungs-Service
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Sammie's Reinigungs-Service

Josefsweg 235AT2392Sulz im WienerwaldMödling

Reinigungsservice

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird die Reinigung von Biomülltonnen und herkömmlichen Mülltonnen in den Bezirken Mödling, Baden, Wiener Neustadt, Neunkirchen, Eisenstadt und Mattersburg.

Bewertungen (109)

TIP TOP
2021
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,6

Betreuung

4,9

Freundlichkeit

4,8

Öffnungszeiten

4,9

Reklamationsservice

4,9

  1. 4,7

    am

    Paneele wieder sauber und leistungsstark

    Nach der Reinigung sind die Paneele wieder blank und geben mehr Leistung ab. Trotz schwieriger Arbeitssituationwurde die Reinigung rasch und sauber erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reinigung der Restmülltonne

    Ich lasse meine Restmülltonne 1x im Monat, bei Entleerung, reinigen. Von der Bestellung bis jetzt alles Top gelaufen. Sammie hat selbst die Müllabfuhrtermine herausgesucht, ich stelle die Tonne zur Entleerung hinaus und am Abend die gereinigte Tonne wieder herein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Sammie's Reinigungs-Service

    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung - das Lob wird umgehend auch an alle Mitarbeiter weitergeleitet!

  3. 5,0

    am

    Gutes Service

    Einfache Verrechnung, Tonnen sind wirklich sauber, guter Kundendienst
    Reklamationsservice

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Sammie's Reinigungs-Service

    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung!

  4. 2,0

    am

    Verfahren sich öfter hier

    Haben hier eine Privatstraße (alle Sackgassen!) mit Kennzeichnung Wohn- und Spielstraße. Kommt immer wieder vor das sich die hier verfahren und zuletzt (22.9 14:00) kam es vor, dass die mit ihrem Fahrzeug im Carport eines Nachbars umdrehen wollten, hat nicht funktioniert. Zirka 20 Minuten später irrte der in Warnweste begleitete Mitarbeiter zu Fuß hier umher... Bitte lasst euch die Adresse des Kunden und die Anfahrt erklären!
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Antwort von Sammie's Reinigungs-Service

    Guten Tag - wenn Sie uns den Ort und die Straße (natürlich auch sehr gerne per Mail oder Telefon) mitteilen könnten, dann wäre dies eine große Hilfe. Selbstverständlich sprechen wir uns dann mit unserem Mitarbeiter ab um eine Lösung zu finden.

  5. 5,0

    am

    Saubere Sache

    Die Leute kommen verlässlich nach der Müllabfuhr, ich lasse die Tonne einfach draußen bis Sie da waren, ich freu mich jedes Mal wenn ich die tropfnasse saubere Tonne zu Ihrem Platz bringe ;-))
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Sammie's Reinigungs-Service

    Vielen lieben Dank für die positive und tolle Bewertung!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 234335 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reinigungsservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target