LANDAUER-GISPERG Heurigen

LANDAUER-GISPERG Heurigen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LANDAUER-GISPERG Heurigen

Pottendorfer Str 17AT2523TattendorfBaden

Heuriger / Buschenschank

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Verkauf regionaler Schmankerl

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,7

    ohne Kategorie

    2,7

    1. 4,0

      am

      Die Betreiberfamilie gibt sich viel Mühe mit Dekorationen und Liebe zum Detail. Das wechselnde Essen besticht, weil manchmal unkonventionell, besonders für einen Heurigen. Es stört ein wenig, dass man keinen gescheiten Kaffee bekommt, aber es ist ja ein Heuriger... Wein - insbesondere rot - ist sogar in einem Weinort wie Tattendorf überdurchschnittlich köstlich! Derzeit zu empfehlen ist die Black Betty.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 3,0

      am

      ausgezeichnete Küche, gute Weine, freundliches Personal
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 1,0

      am

      bei dem heurigen wartest du leider- obwohl nur kalte speisen-bis zu einer stunde und das geht gar nicht.lokal war nicht einmal voll,auch wenn die räumlichkeiten ganz nett gestaltet sind (auch eine kinderecke wurde eingerichtet) reicht es nur für einen stern!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heuriger / Buschenschank

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target