Monika Mondi Spirale des Lebens

Monika Mondi Spirale des Lebens

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Monika Mondi Spirale des Lebens

Roseng 9AT5700Zell am SeeZell am See

Energetiker

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragend !

    Guten Tag, hiermit will ich einfach Frau Monika Mondi weiterempfehlen da Sie sehr Professionell ihre Arbeit erledigt. Sie hat mir sehr weiter geholfen überzeugt euch selbst!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Monka kann ALLES heilen und sie macht das auf liebevollste Art!

    Monika hat das Können, gemeinsam mit ihren vielen Helfern in der geistigen Welt, jedes Anliegen in Harmonie und Heilung zu bringen. Mein langer Weg des Suchens nach Hilfe hat bei ihr seine Vollendung gefunden und dafür bin ich unendlich dankbar.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Heilerin mit Kompetenz und Betreuung auf höchstem Niveau

    Monika ist eine Heilerin auf ganzheitlicher Ebene - betreffend Körper, Geist und Seele. Ihre hohen Fähigkeiten und ihre starke Verbindung mit der geistigen Welt zeichnen sie aus und ermöglichen Lösungen für alle Bereiche des Daseins. Ich danke dem Universum, dass ich den Weg zu ihr finden durfte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herzlichen Dank Monika für diese einzigartige Erfahrung !

    Die Sitzung und die Erfahrung die ich machen durfte, und wie sie die Arbeit mit mir gemacht hat war schön und spitzenmässig. Werde sicherlich wieder zu Dir kommen und Danke für die neue Energie und Kraft die du mir gegeben hast. Einiges hat sich auch schon verändert und ist schon eingetroffen !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Lebenshilfe!

    Die Arbeit mit Monika war für mich sehr hilfreich und viele "Probleme" wurden mit ihrer Hilfe gelöst. Räucherseminar "spirituelles Räuchern" war sehr umfassend aber gut im Alltag anzuwenden. Eine hochspirituelle Frau mit großer Kompetenz und sehr guter Hilfestellung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target