P: MEDIA CONSULTING GMBH

P: MEDIA CONSULTING GMBH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

P: MEDIA CONSULTING GMBH

Puelacherweg 3AT6410TelfsInnsbruck (Land)

Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wurde ehemals ein Restaurant. Ende 2019 kam es zu Änderungen in den Eigentümerverhältnissen und befaßt man sich seit Ende 2019 mit einem Ankündigungsunternehmen.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2016
      • Firmenbuchnummer

        FN 463555 z
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target