Fliesen- u Plattenverlegungen

M. Schmidl e.U.

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (7 Bewertungen)
Fliesen- u Plattenverlegungen

M. Schmidl e.U.

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (7)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (7 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
DUT
Empfehlung5,0Empfehlung

Voll zufrieden

Spitze, war voll zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: saturn.elif
Empfehlung5,0Empfehlung

Firma übernimmst auch kleinere Arbeiten

Für Herrn Schmidl ist es selbstverständlich auch kleinere Arbeiten prompt zu übernehmen und sorgfältig auszuführen

Gast: mawoze
Empfehlung5,0Empfehlung

Höchst zufrieden mit der Leistung der Firma

Ich habe eine Totalrenovierung von Badezimmer und WC in die Hände der Firma Schmidl und Panis, die als "Generalunternehmer" agierte, gegeben. Von der Planung bis zur Ausführung, soll heißen Vorgespräche mit den einzelnen Unternehmen wie Installateur, Elektriker, Trockenbauer, Maler, Glaser sowie Arbeitsablauf haben vorbildlich funktioniert. Es hat sozusagen ein Professionist dem anderen die Türklinke überreicht. Alle Arbeiten wurden zu vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ansprechpartner war für mich als Kunde immer die Firma Schmidl & Panis was ich sehr entgegenkommend, professionell und angenehm empfunden habe. Von meiner Seite eine hundertprozentige Weiterempfehlung.

Gast: bauherr2203
1,8

Wasser rinnt jetzt aus Dusche - Fehler werden durch Ausreden schöngeredet

Herr Schmidl ist sehr freundlich. Leider waren die Fliesen teils - in deutlicher Höhendiskrepanz verlegt - Übergänge (im Bereich der Ablage hinter WC) unschön schief verlegt - Dusche so verlegt dass das Wasser rausrinnt - Fugen der Übergänge werden nicht unter Türen verlegt (sieht unschön aus) Ausreden waren: "Die Fliesen sind vom Hersteller schon schief und ungleich" "Naja das ist Ansichtssache" "Gehört so" Teilweise wurde nach langer Diskussion widerwillig nachgebessert. Da die Duschewand vom Glaser schon montiert war rinnt uns aufgrund der Verlegungsart und der fehlenden Stufe im Duschbereich jetzt das Wasser ins Badezimmer - ich dachte sowas gibts nicht mehr...
Antwort von M. Schmidl e.U.
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun möchte ich diese Bewertung doch noch kommentieren.... Bezüglich der Ausführung/Qualität der Verfliesung möchte ich klarstellen, dass alle genannten Punkte nicht so vorliegen wie sie es darstellen! Die "Höhendiskrepanz" war noch weit unter den Kriterien der ÖNORM, wobei ich klarstellen möchte, dass wir diese nie als Messlatte heranziehen, da selbst die Verlegung lt. Norm nicht unseren Ansprüchen gerecht wird! (Die Ausbesserung haben wir nicht widerwillig, sondern kulanterweise gemacht!) Allerdings gibt es die ÖNORM, um genau diese subjektiven Bewertungen regeln zu können! (eben zum Teil auch materialbedingte Toleranzen!!!) Die Türübergänge wurden dort gemacht, wo auch die im Estrich vorgesehenen Dehnfugen vorgegeben waren! Bezüglich der Situation im Duschbereich, kann ich nur erwidern, dass ausreichend Gefälle vorhanden ist, und zum Zeitpunkt der Verfliesung noch nicht klar war, wie die Duschtrennwandlösung konkret aussehen wird! Die Lösung ohne Schwallleiste funktioniert in diesem Fall nicht, da der Duschbereich aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ohne Schwelle ausgeführt wurde, und somit eine Lösung mit Schwallleiste erfordert hätte! ….dies wäre im konkreten mit der ausführenden Firma, welche die Duschtrennwand geliefert hat, zu besprechen! Naturgemäß gibt es im Streitfall immer verschiedene Sichtweisen, allerdings kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, dass hier einseitige Beschuldigungen gemacht werden, welche in dieser Form einfach nicht korrekt sind! …..

Johannes H.
5,0
Promtes Service in der Angebots- als auch Umsetzungsphase. Die Fa. Schidl & Panis stand mir mit sehr kompetenter, und umfassender Beratung sowol in der Produktwahl als auch in Gestalltungsfragen jederzeit gerne zur Verüfung. Ein zuverlässiges, schnelles, sowie sauberes Arbeiten stellt für diese Firma eine Selbstverständlichkeit dar. Neben der reibungslosen Abwicklung, der Zuverlässigkeit und der flexiblen Termingestalltung überzeugte die Fa. Schmidl & Panis auch durch ihre sehr freundlichen Mitarbeitern. Bin mit der druchgeführten Leistung vollkommen zufrieden und kann diese Fa. jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfelen. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder!

Christina P.
5,0
Kompetente Beratung, schnelle und saubere Arbeit; freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Firma wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Christina P.
5,0
Kompetente Beratung, super Service, genaue und saubere Arbeit. Ich kann diese Firma wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Fliesen und Platten

Angebote

  • Sanierungen

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung

Beschreibung

Von der Verfliesung Ihres Einfamilienhauses, über die Sanierung Ihres alten Badezimmers,
bis hin zur Gestaltung Ihrer Terrasse oder Ihres Küchenschildes – kein Projekt ist zu klein um
nicht von kompetenter Hand durchgeführt zu werden! Gerne kommen wir persönlich vorbei und
beraten Sie über die professionelle Ausführung und die verschiedenen
Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer anstehenden Projekte in jeder Größenordnung.
Die Zusammenarbeit mit professionellen u. kompetenten Partnerfirmen ermöglicht einen
reibungslosen Ablauf auch bei zeitlich begrenzten Arbeiten (z.b.: Sanierung bewohnter Bereiche)
Um unser Angebot abzurunden bieten wir außerdem folgende Arbeiten an:
Natursteinverlegung
Silikonarbeiten
Natursteinteppiche
Kunstharzbeschichtung
Abdichtungen

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2010
  • Firmenbuchnummer
    FN 340889 h

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Fliesen- u Plattenverlegungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (7 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
DUT
Empfehlung5,0Empfehlung

Voll zufrieden

Spitze, war voll zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung


Gast: saturn.elif
Empfehlung5,0Empfehlung

Firma übernimmst auch kleinere Arbeiten

Für Herrn Schmidl ist es selbstverständlich auch kleinere Arbeiten prompt zu übernehmen und sorgfältig auszuführen

Gast: mawoze
Empfehlung5,0Empfehlung

Höchst zufrieden mit der Leistung der Firma

Ich habe eine Totalrenovierung von Badezimmer und WC in die Hände der Firma Schmidl und Panis, die als "Generalunternehmer" agierte, gegeben. Von der Planung bis zur Ausführung, soll heißen Vorgespräche mit den einzelnen Unternehmen wie Installateur, Elektriker, Trockenbauer, Maler, Glaser sowie Arbeitsablauf haben vorbildlich funktioniert. Es hat sozusagen ein Professionist dem anderen die Türklinke überreicht. Alle Arbeiten wurden zu vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ansprechpartner war für mich als Kunde immer die Firma Schmidl & Panis was ich sehr entgegenkommend, professionell und angenehm empfunden habe. Von meiner Seite eine hundertprozentige Weiterempfehlung.

Gast: bauherr2203
1,8

Wasser rinnt jetzt aus Dusche - Fehler werden durch Ausreden schöngeredet

Herr Schmidl ist sehr freundlich. Leider waren die Fliesen teils - in deutlicher Höhendiskrepanz verlegt - Übergänge (im Bereich der Ablage hinter WC) unschön schief verlegt - Dusche so verlegt dass das Wasser rausrinnt - Fugen der Übergänge werden nicht unter Türen verlegt (sieht unschön aus) Ausreden waren: "Die Fliesen sind vom Hersteller schon schief und ungleich" "Naja das ist Ansichtssache" "Gehört so" Teilweise wurde nach langer Diskussion widerwillig nachgebessert. Da die Duschewand vom Glaser schon montiert war rinnt uns aufgrund der Verlegungsart und der fehlenden Stufe im Duschbereich jetzt das Wasser ins Badezimmer - ich dachte sowas gibts nicht mehr...
Antwort von M. Schmidl e.U.
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun möchte ich diese Bewertung doch noch kommentieren.... Bezüglich der Ausführung/Qualität der Verfliesung möchte ich klarstellen, dass alle genannten Punkte nicht so vorliegen wie sie es darstellen! Die "Höhendiskrepanz" war noch weit unter den Kriterien der ÖNORM, wobei ich klarstellen möchte, dass wir diese nie als Messlatte heranziehen, da selbst die Verlegung lt. Norm nicht unseren Ansprüchen gerecht wird! (Die Ausbesserung haben wir nicht widerwillig, sondern kulanterweise gemacht!) Allerdings gibt es die ÖNORM, um genau diese subjektiven Bewertungen regeln zu können! (eben zum Teil auch materialbedingte Toleranzen!!!) Die Türübergänge wurden dort gemacht, wo auch die im Estrich vorgesehenen Dehnfugen vorgegeben waren! Bezüglich der Situation im Duschbereich, kann ich nur erwidern, dass ausreichend Gefälle vorhanden ist, und zum Zeitpunkt der Verfliesung noch nicht klar war, wie die Duschtrennwandlösung konkret aussehen wird! Die Lösung ohne Schwallleiste funktioniert in diesem Fall nicht, da der Duschbereich aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ohne Schwelle ausgeführt wurde, und somit eine Lösung mit Schwallleiste erfordert hätte! ….dies wäre im konkreten mit der ausführenden Firma, welche die Duschtrennwand geliefert hat, zu besprechen! Naturgemäß gibt es im Streitfall immer verschiedene Sichtweisen, allerdings kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, dass hier einseitige Beschuldigungen gemacht werden, welche in dieser Form einfach nicht korrekt sind! …..

Johannes H.
5,0
Promtes Service in der Angebots- als auch Umsetzungsphase. Die Fa. Schidl & Panis stand mir mit sehr kompetenter, und umfassender Beratung sowol in der Produktwahl als auch in Gestalltungsfragen jederzeit gerne zur Verüfung. Ein zuverlässiges, schnelles, sowie sauberes Arbeiten stellt für diese Firma eine Selbstverständlichkeit dar. Neben der reibungslosen Abwicklung, der Zuverlässigkeit und der flexiblen Termingestalltung überzeugte die Fa. Schmidl & Panis auch durch ihre sehr freundlichen Mitarbeitern. Bin mit der druchgeführten Leistung vollkommen zufrieden und kann diese Fa. jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfelen. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder!

Christina P.
5,0
Kompetente Beratung, schnelle und saubere Arbeit; freundliche Mitarbeiter. Ich kann diese Firma wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Christina P.
5,0
Kompetente Beratung, super Service, genaue und saubere Arbeit. Ich kann diese Firma wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
Weitere Bewertungen anzeigen