Dr. Nikolaus Redtenbacher

Dr. Nikolaus Redtenbacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Nikolaus Redtenbacher

Dr. Nikolaus Redtenbacher

Werkstraße 4AT2630TernitzNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • BVAEB

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Di08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Mi08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Do08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,9

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,4

Information & Beratung

4,5

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragend!

    Herr Dr.Redtenbacher ist ein sehr kompetenter, lieber und kluger Arzt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Daumen hoch!

    Ich hatte im März 2017 eine Nasenkorrektur (funktionell und ästhetisch) bei Dr. Redtenbacher. Von Anfang an, sprich Erstberatung bis postoperative Kontrollen war ich sehr zufrieden. Es war meine erste Operation und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Redtenbacher ist für mich ein authentischer, freundlicher, ehrlicher und menschlicher Arzt. Er hat mir persönlich sehr geholfen und dafür bin ich ihm von ganzen Herzen dankbar. Auch seine Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Endlich bekomme ich problemlos durch meine Nase Luft und der knochige Part meiner Nase ist sehr schön geworden. Ich kann diesen Arzt ohne Zweifel weiterempfehlen und bin dankbar, dass es so Ärzte wie ihn gibt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr zu empfehlen!

    Dr. Redtenbacher ist ein sehr kompetenter und auch sehr netter HNO, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Beratung. Daumen hoch!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr netter und kompetenter HNO-Arzt

    Herr Dr. Redtenbacher ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, ich fühle mich seit Jahren gut betreut und gut beraten! Auch sein Team ist nett, die Ordination ist hell und freundlich. Somit würde ich Herrn Dr. Redtenbacher auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,8

    am

    Ausgezeichnet

    Netter Doktor und Assistenten, schönes Interieur, sehr genau und fix
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Di08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Mi08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Do08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Fr08:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target